Saunaclubs znaim: fkk-club,clusauna oder clubs mit pool

S

Gast

(Gelöschter Account)
...gibts sowas ???,oder weis wer privatanbieter wo man so für ein paar stunden kostengünstig relaxen kann ?
 
Das Moulin Rouge in Chvalovice/Znaim hat einen Pool und Whirlpool-Zimmer.

Wenn mich nicht alles täuscht kostet einen Stunde Pool €128 (€ 59 = Zimmerpreis + € 69 = Pool).

Kann leider nicht sagen wie es ist, habs noch nicht probiert. Werd ich aber sicher mal machen!

LG
 
Das Cabaret(gleich erster Club nach dem Grenzübergang) hat eine wunderschöne recht große Poollandschaft inklusive einem Terrarium wo ein kleiner Alligator drinnen ist!!! Dass ganze ist ganz unten im Keller und es gibt dort auch einen Whirlpool extra und 2 Zimmer!
Der Spaß ist aber nicht ganz billig, damals habe ich für 1 Stunde planschen mit dem Mädel 150,- bezahlt!!! Dass normale Whirlpoolzimmer im Obergeschoß ist etwas billiger mit 120,- und dass ganz normale Zimmer mit Dusche kostet 90,-!
Die Mädels dort versuchen aber immer mit miesen Tricks dir dass teure Poolzimmer einzureden, da die normalen 90,- Zimmer angeblich immer alle voll sind!!! Aber wenn man hartnäckig bleibt wird dann doch immer plötzlich ein normales Zimmer frei!:roll:

Dass Sankt Pauli in Vrbovec hat auch einige Whirlpoolzimmer! Dort sind die Preise moderater, habe dort für eine Stunde 80,- bezahlt! Hatte aber Glück ein Whirlpoolzimmer zu erwischen, denn dass haben nicht alle Zimmer und hängt von der Verfügbarkeit und vom Mädchen ab!

Aber so richtige Sauna Clubs wie in Wien dass Donaudolls oder Goldentime habe ich in der Tschechei bzw. in Znaim noch nicht entdecken können! Wenns so was da oben gebe wäre dass sicher interessant, da mich diese Clubs hier in Wien auch sehr reizen nur leider etwas zu teuer sind!
 
...gibts sowas ???,oder weis wer privatanbieter wo man so für ein paar stunden kostengünstig relaxen kann ?

Im ehemaligen 6-Stadl ( jetzt Club "ANGEL CITY") hat es ein auch ein Zimmer mit Whirlpool gegeben. Ob dieses Zimmer noch da ist kann ich nicht sagen, weil ich noch nicht dort war.
Für eine größere Gruppe (Wir waren 4 + 4 Mädchen im Zimmer) gibt es in der "Homebase" Inflagranti hinter der Bar auch einen tollen großen Raum mit Whirlpool, Betten und Sofa. War ein wirklich tolles Erlebniss ;);););)
 
Zurück
Oben