Straßenstrich Zinckgasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Nachdem ich den Tipps in Thread über die Goldschlagstraße x-mal dort vorbeigeschaut habe, bin ich heute endlich fündig geworden. In der Zinckgasse standen 6 Mädels. Sahen rumänisch zumindest nach Osteuropa aus, tw. Zigeuner, eine Blonde, eine sehr Junge.
Aufpasser stand an der Kreuzung Zinckgasse/Felberstraße.
Zeitpunkt: 8. Juni (Mittwoch) 12:25h

Ausprobiert hab ich keine, da ohne Geld unterwegs. (Hab ja auch nicht wirklich gerechnet, wen vorzufinden)

lg
Syclone
 
Hallo

Ich kann nur sagen, ich wohne in der Zinckgasse, und obwohl ich käuflichen Services absolut nicht abgeneigt bin, hab ich bisher immer die Finger von den Mädels hier gelassen.

Von der Entfernung dacht ich mir schon ein paarmal, dass sie ganz nett aussehen, aber von der Nähe schauen die meisten echt total fertig aus - ich vermute mal Junkies....

Also ich würd von denen echt die Finger lasssen.

lg, cosmo
 
Naja, Traumbarbies warens wirklich nihct, hab aber speziell am Straßenstrich auch schon weit schlimmeres in Wien erlebt.
Ich glaub nicht das das Junkies waren. Die gehen doch normalerweise auf den Strich um sich das Geld für den nächsten Schuß zu besorgen, und da ist es doch unwahrscheinlich, dass sie solange warten, bis alle ihre Freundinnen es auch wieder nötig haben. (Standen nämlich alle zusammen) Junkie-Bräute haben in der Regel auch keinen Aufpasser daneben stehen. Oder meinst du, das war der Dealer der ebenso begierig darauf wartete bis ich mein Börserl zücke, damit er weiß wann er wieder ein Gschäft macht.
Mir sah das heute eher nach organisierter Husch-Husch-Aktion aus. Garantiert ohne Deckel (daher der Schmieresteher) und demnächst wahrscheinlich wieder ab in die Heimat, wohin auch immer...
 
Die Österreicherinnen sind meist drogenabhängig, ab und zu verirren sich auch Ausländerinnen hierher. Hab mir letztens von einer Ungarin, groß, schlank, schwarzhaarig, einen blasen lassen. Bis zum letzten Tropfen im Mund behalten. Das Service war OK, hab € 35 bezahlt. War vor ca. 1 Monat am Nachmittag
 
War schon mal jemand von euch bei Selly?
www.selly.at
Wo genau ist sie zu finden? Auf der Homepage steht nur Zinckgasse ohne Hausnummer.

Busenfan
 
Vergiss Selly! Eine der größten Abzockerinnen Wiens. Findest aber genug zu ihr im Forum.
 
War schon mal jemand von euch bei Selly?
wennsd auf ne gefühlslose ruckzuck abfertigung stehst die nicht länger dauern darf als 5 minuten und dafür mindestens €80,- hinblättern willst bist bei selly&co genau richtig

so meine erfahrung
 
Selly kannst getrost vergessen...war Ruckzuck einen Hunderter - aber nicht Schilling - los und das Service war kurz und bündig...ich Trottel...hätte ich mir sparen können...

...aber dank des Forums, wirds wohl nicht mehr passieren..."gg"...
 
Zurück
Oben