Asia Zinckgasse und Grundsteingasse (asia-studios)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi oaqi!War vor ein paar Tagen in der Zinckgasse!Dort sind zwei Asiatinnen,für mich die hübschesten von ganz Wien.Die Preise sind für ein Mädchen halbe Std 90 eine Std 130 oder beide im Doppelpack die Std um 180.Letzteres hab ich gebucht,war ein super Erlebnis.Mit zwei Mädchen,hatte nen Megaorgasmus.Machen übrigens auch ne anständigen Massage,ist im Preis inkludiert.Homepage unter www.asiangirlwien.at.tf

He Vienna1!
Willst Du nicht gleich ein paar Inserate schalten? Ist ja peinlich wie Du hier Eigenwerbung betreibst nachdem du im Straßenstrichforum dich ja nicht mehr zu wort gemeldet hast. Im übrigen habe ich ein paar Postings über die Dame Namens Selly(früher Franziska) gefunden. Unisono wurde sie von allen Postern als Abzockerin beschrieben. Also verschon die Menschheit mit Deinen Weisheiten!

Finger weg von der Zinckgasse. Die Beste war in der Favoritenstr. unter Franziska, und in der Quellen od. Gudrunstr. unter Selly schon eine Riesenabzockerin. War vor einem Jahr mal dort, die Bilder auf der HP sind schon einige Jahre alt, und beim Service das letzte, habe damals das vögeln abgebrochen und bin gegangen. Habe auch ausser die PR postings von Vienna1 nie positives, dafür aber jede menge negatives über diese alternde Philipina gelesen.

Also ich war sehr zufrieden mit den beiden.Soll ja jeder seine Meinung sagen oder?Sonst wärs ja kein Forum.Wahrscheinlich tut euch ja nur hinterher ums Geld leid ihr Schnellspritzer!!! :D

stimmt vienna1,
bei den leistungen, die ich dort genossen habe, hat es mir jedes mal leid getan, dass ich dort geld gelassen habe. man soll ja keine vorurteile haben, aber die adresse habe ich gelöscht, die existiert für mich nicht mehr. und wenn hier hunderte von beiträgen die zinckgasse loben...

ciao chris

aber merk dir eins vienna1!
ch61 hat nicht gemeint das du jetzt hundert positive Postings schreiben sollst. Lass es doch einfach bleiben. Es fällt hier keiner auf deine primitive Eigenwerbung herein.

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, daß es in Wien gegen Geld von Asiatinnen nur Essen zu kaufen gibt, der Sex ist durch die Bank leider zum Abgewöhnen.... :(

Wenn eine "Dame" wie diese Philipina Selly, Franziska, oder wie sie noch geheisen, schon so oft Ihren Namen gewechselt hat ist doch klar warum, eine Hur mit gutem Service wird immer bei Ihrem Künstlernamen bleiben.

@ plastic: Also so ist es nun auch wieder nicht. Es stimmt das Angebot ist rar aber ich kenne sehr gute Adressen wo man für rel. wenig Geld gutem Asia-Sex bekommt. Z.b: Das Sakosa Massagestudio auf der unteren Donaustrasse vor allem dort Siu Zhe(€ 110 /1h fullservice), oder in der Schiffamtsgasse Massagestudio dort sehr nette Asiatin (name vergessen) aber fullservice 1h € 100 (nf 20 € extra) sonst gibt es noch sehr sehr guten sex in der Pettenkofengasse um € 150 (fullservice aber die halten da nie die zeit ein und wird meistens so um die 90 min bei € 150)

@ vienna11: Lass die scheisse...kauft dir níemand ab! Es wird in allen Foren nur schlechtes geschrieben also Abzocke und basta!
mfg

Missionary69

komm vienna1 lass es!!!!! Hör auf mit diesen Fake Postings!

die war doch vorher gemeinsam mit der selly aus der zinckgasse unterwegs!!!! wenn du schaust sind auf 6news noch fotos wo die rina im selben bad posiert wie auf den fotos auf der hp von selly und bella!!!!

FAKE!

Mfg

Missionary69

He Missionar!Hat wohl die Paranoia mit dem Löffel gefressen was?Sind hier wirklich nur Idioten oder wie?

Hab mit Rina vor ein paar tagen im superchat geredet. Hatte Mädels für ein Shooting gesucht. Sie sprach mit an. Da ich aber wußte unter welcher adresse sie gearbeitet hat lies ich davon ab. Ihr Nick war auch der gleiche den der Manager von Selly immer verwendet hatte.

He Vienna!
Ich hab dir doch gleich gesagt du sollst deine unqualifizierten Postings sein lassen.
Es interessiert niemanden was du zu sagen hast weil jeder weiß was einem bei den von dir beworbenen Adressen erwartet. Und hör auf hier ständig die Leute zu beschimpfen!!! Du machst dich doch nur selber lächerlich!

@missionary69
Bei Massagesalons kann ich nicht mitreden, irgendwie trau ich mich nach Sex zu fragen, was ist wenn die dort echt nur Massagen anbieten...

Bei asiatischen Prostituierten bin ich 3 mal eingefahren und jetzt laß ich es schweren Herzens bleiben

@ plastic: alle studios die ich dir geschrieben habe bieten explicit "mehr" an. Du kannst mir vertrauen! Habe ich zuerst auch geglaubt aber jeder Massagesalon der Massagen über 100 € anbietet bietet "mehr" an!!! glaube mir!!!

mfg

Missionary69 :quickie:

Hallo Vienna1,

durch vorangegangene Postings ist Deine Glaubwürdigkeit sehr in Frage gestellt. Es gibt drei Varianten, die mir jetzt in den Sinn kommen.
1. Du bist ein Kunde, der sich sehr leicht mit dem angebotenem Service zufrieden gibt oder noch keinen Vergleich mit anderen Damen genossen hat
2. Du hattest an diesem Tag wirklich Glück
3. Du bist wie in den Antworten erkenntlich tatsächlich derChef der Damen

Was kannst Du nun tun um deine Glaubwürdigkeit wieder herzustellen?

zu Pkt. 1.: Andere Damen und deren Service vergleichen

zu Pkt. 2.: Noch einmal besuchen und wieder posten

zu Pkt. 3.: Wenn Du wirklich der Chef bist, solltest Du dir Deine Mädchen einmal zur Brust nehmen, und an deren Service arbeiten. Damit ist es aber nicht getan. Natürlich wird keiner der Freier aus diesem Forum zu Deinen Mädchen gehen, bevor die schärfsten Kritiker nicht vom Gegenteil überzeugt wurden. Als Chef sollte Dir gute Werbung sehr wichtig und teuer sein. Aus diesem Grunde würde ich vorschlagen, dass auf Deine Kosten einige Forumsmitglieder (z.B. StrongSafety, JonnyB, Benno, auch mich....) zu deinen Damen eingeladen werden. Das kann Dich max. EUR 400-500 kosten. Sollte das Service doch besser als beschrieben sein, wird es Dir als auf lange Sicht das vielfache der Kosten wieder einbringen. Das ist Dein eigenes unternehmerische Risiko.

Ja,ich würde euch natürlich gern auf nen Gratisfick einladen,und mich gleich dazu :D bin aber leider nur ein gewöhnlicher Staplerfahrer

Zurück
Oben