Massagen Zimmermanngasse

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Studio in Zimmermanngasse **?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Berichten sind fast ein Jahr lang alt. Wie ist jetzt dort? War jemand?
 
Die Berichten sind fast ein Jahr lang alt. Wie ist jetzt dort? War jemand?
vielen Dank für den Hinweis auf die mangelnde Aktualität der Berichte. Es ist ganz offensichtlich höchste Zeit für eine Auffrischung.
Noch eine kleine Erleichterung für dich, boss777, der Eingang zum Studio liegt genau gegenüber der angegeben Adresse. Du brauchst dich nicht extra bei mir bedanken, ich freue mich auf deinen aktuellen Bericht:winke:
 
lass es und trag dein Geld woanders hin - es gibt nur negative Kritiken
hier und in anderen Foren
 
Ich bin gestern in der Zimmermanngasse vorbeigeschneit. (Hausnummer ist ** oder so irgendwas, genau gegenüber vom Eingang Hausnummer **) Bin drüber gestolpert über eine Kontaktbazar-Anzeige von zwei Österreicherinnen die dort Massage anbieten. (Eva & Tina)
Das Studio ist sehr nett hergerichtet, wirkt wie ein renovierter Halbkeller, aber wirklich schön und auch sehr sauber. Der Eingang liegt direkt an der Strasse, ist also nichts für scheue Gemüter. (Auf der anderen Seite ist die Zimmermanngasse jetzt nicht gerade eine Hauptstrasse, also viele Beobachter hat man dort nicht...) Bin dann gleich von Eva aufs Zimmer geleitet worden (eigentlich hatte ich ja einen Termin mit Tina vereinbart, aber who cares...), hab von ihr ein frisches Handtuch bekommen und bin dann zum Duschen alleine gelassen worden. (Duschen sind in den Zimmern, sehr positiv.) Wie ich fertig war ist dann Eva auch schon wieder aufgetaucht, und selbst noch unter die Dusche gehüpft bevor es losgegangen ist. Ausgemacht war 30 Minuten Massage, wobei ich bewußt nicht viel diskutiert habe, wollte einfach auf mich zukommen lassen was passiert. Ihre Massage war gut, abwechselnd etwas fester (hat sich tatsächlich nach Massage angefühlt...) und dann wieder sehr sanft, fast elektrisierend. Nach etwas mehr als 10 Minuten hat sie dann gemeint ich soll mich umdrehen, was ich natürlich auch getan habe. Sie hat dann frontal weitergemacht, zuerst zärtlich mit den Händen, dann quer über meinen Körper mit der Zugenspitze, bevor sie dann irgendwann einen Gummi hervorgezaubert hat und ein nettes Gebläse gestartet hat. (Nicht natur, aber trotzdem sehr nett.) Sie war dabei auch nicht scheu sich auf alle Arten berühren zu lassen, schien ihr sogar ein bißchen zu gefallen.
Nachdem die Sache eigentlich ja als Massage ausgeschrieben war wäre ich damit ja dann eigentlich schon zufrieden gewesen. (Genau genommen wäre ich mit guter HE vielleicht auch zufrieden gewesen so wie sie an die Sache rangegangen ist...) Dass das Ende dann doch noch ein bißchen intensiver geworden ist kommentiere ich jetzt mal nicht im Detail, das wäre vielleicht unpassend für einen Massage-Thread. ;-)

Kurz zu den Mädels: Sowohl Eva als auch Tina sind nicht mehr die Jüngsten. Ich glaube ihre Angabe war "Mitte 30" oder sowas. Tina hätte ich auch so eingeschätzt, vermutlich eher sogar ein bißchen älter, Eva hat auf mich deutlich jünger gewirkt. (Ich hätte Anfang 30 geschätzt...) Sie sind wirklich beide Österreicherinnen, bzw. wenn sie es nicht sind hört und sieht man es nicht. Sie sprechen beide ausgezeichnet Deutsch (no na...), was für mich ein riesen Pluspunkt ist. Der ungeplante Wechsel von Tina zu Eva war für mich eine gute Fügung, mir persönlich sagt Eva mehr zu. (Obwohl Tina auch nicht unhübsch ist...)

Eva hat mir am Schluss dann noch erzählt, daß sie nur eingemietet sind in dem Studio. In dem Sinne muß man vermutlich vorsichtig sein mit dem Niveau der anderen Damen die dort verkehren. (Habe keine getroffen, kanns also nicht beurteilen.)

Fazit: Die Aktion war nicht billig (100 Euro für ne halbe Stunde, nur unwesentlich mehr für ne Ganze), aber für mich war es sehr passend. Es erinnert fast ein bißchen an die Jungspatzen, nur mit etwas mehr Reife auf der anderen Seite.
Wiederholungsgefahr: 100%. (Wird vermutlich kein "Stammstudio" werden bei dem Preis, aber hin und wieder ist es das definitiv wert...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowohl Eva als auch Tina sind nicht mehr die Jüngsten

ich erinnere mich, vor ein bis zwei Wochen über diese beiden Damen in irgendeinem anderen Thread was gelesen zu haben. Diese Eva, wenn ich mich richtig erinnere, soll eh schon ziemlich lange im Geschäft sein, aber immer wieder mit Pausen zwichendurch. Irgendwann wohnte sie für einige Zeit auf dem Land, und kam dann wieder zurück nach Wien.

In dem posting gab's auch Kritiken zu deren Service, erinnere mich nicht mehr genau, ob die jetzt eher gut oder eher schlecht waren (hatte das posting nur überflogen) - wobei das Service vom Preis her mit einer halben Stunde gummiertes Französisch wohl ziemlich im oberen Segment angesiedelt ist.
Da kriegst Du, noch dazu von "reiferen" Frauen, vielerorts weit mehr um weniger Geld.
 
Der Eingang ist ggü dem verenbarten Treffpunkt. Die Mädels sahen deutlich anders aus als auf den Fotos, bin wieder weg. Zimmer sah ordentlich aus
 
Zurück
Oben