Stundenhotels zimmer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es in graz und umgebung ein stundenhotel,oder einfach nur ein zimmer das ich für ein paar std mieten kann?hoffe jemand kann mir einen tip geben...

das etap nähe lendplatz soll recht billig sein - so gegen 40€/nacht

könntest du mir die genaue adresse oder vl sogar tel nummer geben.. jedenfalls danke für den tip

Also wenns ein wenig Wellness sein darf, im Novapark Hotel in der Fischeraustrasse in Graz gibt es in den letzten Stockwerken eine öffentlich zugängliche Wellnessoase mit Hallenbad, Sauna usw. und es besteht die Möglichkeit sich in ein Zimmer zurückzuziehen (sollte aber am besten vorher gebucht werden). Ich hab das mal von einer meiner Freundinnen geschenkt bekommen, es ist sehr gepflegt, man hat ein großes Bett, Whirlpool, Musik, Getränke, was immer man möchte, und das Zimmer ist natürlich versperrbar. Es gibt 2 oder 3 solche Suiten, wie gesagt am besten vorher fragen ob was frei ist und buchen. Was es gekostet hat, weiß ich nicht, wie gesagt meine Freundin hats mir geschenkt, schätze so ca. 60.-.

hier die preise (genaue infos auf der homepage des nova-spa)

Relax-Unit SUN
3 Stunden (minimum) 48,00 EUR
jede weitere Stunde/pro Stunde 10,00 EUR
Ganztags 80,00 EUR

Relax-Unit MOON
3 Stunden (minimum) 48,00 EUR
jede weitere Stunde/pro Stunde 10,00 EUR
Ganztags 80,00 EUR

Relax-Unit STAR (ist etwas größer)
3 Stunden (minimum) 70,00 EUR
jede weitere Stunde/pro Stunde 15,00 EUR
Ganztags 120,00 EUR

soll sehr nett sein...

Wir haben uns mal umgehört in Freundeskreisen, und sind zum Entschluss gekommen das Nova Spa mal zu testen.

Das Angebot scheint wohl im Grossraum Graz das vielfältigste und auch nicht überteuert zu sein. :mrgreen:

So ne kleine extra Suite zum "entspannen" hat schon was :lol:

Lg

Joy

Zurück
Oben