Stundenhotels zimmer zum ........

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr lieben,
wer kann mir ein diskretes zimmer (stundenweise)vermitteln,
oder wer weiß wo es sowas gibt?

lg
 
stundenzimmer gibt es glaub ich gar nicht in innsbruck bzw stundenhotels doch du kannst dir eine günstige Pension nehmen das kostet dich auch warschl. nur 30 Euro (kann nur von mir aus sagen was ich gehört habe und wo ich schon war mit meine Kunden) doch vl. gibt es auch Leute die einfach ihre Zimmer stundenweiße vermieten, doch die muss man erst mal finden :S doch viel glück dabei vl. weiß wer mehr als ich :D :winke:
 
Es gibt diese Art der Vermietung, kostet ca. 70 Euro, sagst du brauchst es ohne Frühstück, bezahlst gleich und fertig, nich zu viel reden. Bei manchen Pensionen kannst schon in der früh einchecken, beim innpark geht das nicht, müsstest das Zimmer für 2 Nächte nehmen ist halt teuer,
Stundenhotel gibt es auch, heißt dann hält tageshotel zb Hilton
Ist noch diskreter

Also Zimmer gibt's genug, eine Pension ist jedoch zu vergessen.
Ein bekannter war dort, hat gleich bezahlt und stellt euch vor, die Juniorchefin, forschte von ihm über die Adresse die Tele aus, rief bei ihm an und machte den Moralapostel, wie er nur solche Sauerei machen kann.... Und drohte ihm falls er das nochmal macht, seine Frau anzurufen irr!!!!

Alles liebe und viel Glück
 
die Juniorchefin, forschte von ihm über die Adresse die Tele aus, rief bei ihm an und machte den Moralapostel, wie er nur solche Sauerei machen kann.... Und drohte ihm falls er das nochmal macht, seine Frau anzurufen irr!!!!
die war wohl sauer, weil sie selber keinen abbekommen hatKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Es gibt diese Art der Vermietung, kostet ca. 70 Euro, sagst du brauchst es ohne Frühstück, bezahlst gleich und fertig, nich zu viel reden. Bei manchen Pensionen kannst schon in der früh einchecken, beim innpark geht das nicht, müsstest das Zimmer für 2 Nächte nehmen ist halt teuer,
Stundenhotel gibt es auch, heißt dann hält tageshotel zb Hilton
Ist noch diskreter

Also Zimmer gibt's genug, eine Pension ist jedoch zu vergessen.
Ein bekannter war dort, hat gleich bezahlt und stellt euch vor, die Juniorchefin, forschte von ihm über die Adresse die Tele aus, rief bei ihm an und machte den Moralapostel, wie er nur solche Sauerei machen kann.... Und drohte ihm falls er das nochmal macht, seine Frau anzurufen irr!!!!

Alles liebe und viel Glück


das wundert mi garnit!! der wird schu das zimmer ähnlich hinterlassn ham wie so manche
möchtegernstecher hier ihre outdoortreffpunkte! so grausslig...echt!
kondome liegn rum...taschntücher....binden....op's....
sauberkeit find ich ist einstellungssache und sagt einiges über an karakter aus find ich....
 
boardinghouse am mitterweg kann man doch stundenweise mieten oder nicht?
 
...... und stellt euch vor, die Juniorchefin, forschte von ihm über die Adresse die Tele aus, rief bei ihm an und machte den Moralapostel, wie er nur solche Sauerei machen kann.... Und drohte ihm falls er das nochmal macht, seine Frau anzurufen irr!!!!

Sag mir bitte bloss nie diese Adresse, sonst MUSS ich dort mal bei dieser Knülli vorbeifahren und ihr was erzählen...
 
...... und stellt euch vor, die Juniorchefin, forschte von ihm über die Adresse die Tele aus, rief bei ihm an und machte den Moralapostel, wie er nur solche Sauerei machen kann.... Und drohte ihm falls er das nochmal macht, seine Frau anzurufen irr!!!!

Sag mir bitte bloss nie diese Adresse, sonst MUSS ich dort mal bei dieser Knülli vorbeifahren und ihr was erzählen...
P.S.: ...oder ihre Lappen richtig lang ziehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
296
Gast
M
I
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gast
M
M
Antworten
0
Aufrufe
448
Gast
M
M
Antworten
4
Aufrufe
758
Gast
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben