Stundenhotels Zimmer in Klagenfurt das ich für eine Stunde oder mehr mieten kann

G

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir bitte jemand Tips geben wo ich in Klagenfurt ein Zimmer stundenweise mieten kann
lg Günter
 
und schon wieder ein thread eröffnet, denn es hier schon mehrfach gibt.
an den thread ersteller: bevor man hier einen eröffnet sollte man vorher vielleicht mal schauen ob es schon so einen gibt od. nicht.
 
und schon wieder ein thread eröffnet, denn es hier schon mehrfach gibt.
an den thread ersteller: bevor man hier einen eröffnet sollte man vorher vielleicht mal schauen ob es schon so einen gibt od. nicht.

Da kann ich dir nur recht geben, Hirn "einschalten" und / oder nachsehen ist eben manchmal schwer:hmm:
 
Zuerst mal danke auch von mir für diese Antworten, allerdings ist es oft mühsam und sehr zeitaufwändig alte Threads zu durchstöbern bis mann zum richtigen kommt, ich denke die paar Zeilen die ihr für das Schreiben von Antworten benötigt sind rascher erledigt!
Und mit Beleidigungen kann ruhig gespart werden, da ich denke dass hier jeder lesen kann!! Und irgendwie schaut mir das
"
Zitat Zitat von jasper2 Beitrag anzeigen
und schon wieder ein thread eröffnet, denn es hier schon mehrfach gibt.
an den thread ersteller: bevor man hier einen eröffnet sollte man vorher vielleicht mal schauen ob es schon so einen gibt od. nicht."
sieht auch ziemlich dumm und kopiert aus!

Frage : was hat länger gedauert diese Zeilen zu schreiben (kopieren) oder einfach einen Hotelnamen anzugeben,
lieber Günter, viel Erfolg und solltest du was in Erfahrung bringen bin ich für Infos dankbar.
In der Lustoase am Südring in Klagenfurt kann man auch Seitensprung Kabinen mieten , kann aber noch keinen Erfahrungsbericht dazu abgeben!!
Liebe Grüße
Hannes
 
@EliahM39Ktn: wenn du es glaubst, dass diese zeilen kopiert sind.

nur sieht es eher danach aus, dass du deinen fantastischen bericht irgendwo her kopiert hast, denn ich glaube nicht das du diese zeilen verfassen konntest.
lg jasper2
 
Zuerst mal danke auch von mir für diese Antworten, allerdings ist es oft mühsam und sehr zeitaufwändig alte Threads zu durchstöbern bis mann zum richtigen kommt, ich denke die paar Zeilen die ihr für das Schreiben von Antworten benötigt sind rascher erledigt!
Und mit Beleidigungen kann ruhig gespart werden, da ich denke dass hier jeder lesen kann!! Und irgendwie schaut mir das
"
Zitat Zitat von jasper2 Beitrag anzeigen
und schon wieder ein thread eröffnet, denn es hier schon mehrfach gibt.
an den thread ersteller: bevor man hier einen eröffnet sollte man vorher vielleicht mal schauen ob es schon so einen gibt od. nicht."
sieht auch ziemlich dumm und kopiert aus!

Frage : was hat länger gedauert diese Zeilen zu schreiben (kopieren) oder einfach einen Hotelnamen anzugeben,
lieber Günter, viel Erfolg und solltest du was in Erfahrung bringen bin ich für Infos dankbar.
In der Lustoase am Südring in Klagenfurt kann man auch Seitensprung Kabinen mieten , kann aber noch keinen Erfahrungsbericht dazu abgeben!!
Liebe Grüße
Hannes

Soll jetzt jeder eine Threat mit der gleichen Frage aufmachen nur weil er zu dumm oder zu bequem zum Schauen ist ? Und wahrscheinlich sollten auch dann alle jeden Tag die gleiche Frage beantworten - Zauberlehrling
 
Zuerst mal danke auch von mir für diese Antworten,

:hmm: Wieso - Du bist doch nicht der TE, und Du hast ja gar keine Frage gestellt. Warum bedankst Du Dich dann für die Antworten :hmm:

allerdings ist es oft mühsam und sehr zeitaufwändig alte Threads zu durchstöbern bis mann zum richtigen kommt

Suchfunktion heisst das Zauberwort :mrgreen:

sieht auch ziemlich dumm und kopiert aus!

Und von wo soll das kopiert sein :hmm:
 
Zurück
Oben