Stundenhotels Zimmer gesucht VI/VL

Mitglied #167830

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9500)
Registriert
6.8.2010
Beiträge
385
Reaktionen
183
Punkte
43
Frage, hätte wer eine Idee wo man in Villach oder näherer Umgebung ein Hotel-, Pension-, etc. Zimmer bekommt für ein paar Stunden, für einschlägige Aktivitäten mit einer Dame? Vielleicht haben ein paar Villacher Seitenspringer Tipps und Erfahrungen. :)
Nachdem es recht regelmäßig gebraucht würde wäre es gut wenn sich preislich im Rahmen halten würde.
 
Nein, leider nicht wirklich. Wir waren jetzt im Winter öfters bei der Südrast in Arnoldstein unten, 72 Euro fürs Doppelzimmer sind aber auch keine Okkasion, wenn man es nur 2 Stunden braucht. Wenn's wärmer wird suchen wir uns outdoor ein Plätzchen.
 
Nein, leider nicht wirklich. Wir waren jetzt im Winter öfters bei der Südrast in Arnoldstein unten, 72 Euro fürs Doppelzimmer sind aber auch keine Okkasion, wenn man es nur 2 Stunden braucht. Wenn's wärmer wird suchen wir uns outdoor ein Plätzchen.
Das wird auf jeden Fall mal getestet. Vielen Dank!:daumen:
 
Zurück
Oben