Stundenhotels Zimmer für gewisse Stunden...?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

weiss einer von euch, wo man hier in Kärnten ein Zimmer findet, wo man sich für ein paar Stunden zu einem Sex-Date treffen kann. In einem normalen Hotel bekommt man kein Zimmer, aus dem man am selben Tag wieder auschecken kann. Außerdem gibt es wahrscheinlich Ärger, wenn die Zimmernachbarn oder das Personal mal was hört... ;)

Danke!

Liebe Grüße,
Thomas
 
also ein hotelzimmer zu kriegen und nach absch(l)uss wieder
von dannen ziehenh ist ja kein problem, vor allem nicht wenn
du dir eines der höheren kategorien aussuchst.
checkin - kreditkarte glühen lassen - dann alles andre zum glühen bringen - kommentarloser checkout ( entweder "russisch" oder mit einem kleinen trinkgeld fürn portier *ghört sich irgendwie*.

wegen dem krawall solltest dir aber schon gar keine grauen haar wachsen lassen weil immerhin kreischt ihr ja eh nur a paar stund
( oder minuten ) rum und nicht so wie "anständige hotelbewohner"
die ganze nacht bis der arzt kommt :)



Hallo,

weiss einer von euch, wo man hier in Kärnten ein Zimmer findet, wo man sich für ein paar Stunden zu einem Sex-Date treffen kann. In einem normalen Hotel bekommt man kein Zimmer, aus dem man am selben Tag wieder auschecken kann. Außerdem gibt es wahrscheinlich Ärger, wenn die Zimmernachbarn oder das Personal mal was hört... ;)

Danke!

Liebe Grüße,
Thomas
 
Danke für den Tipp! Ich habe denen mal eine E-Mail geschickt...
 
alte schmiede in klagenfurt ist ein bekanntes stundenhotel in klagenfurt:)
 
Hallo,

weiss einer von euch, wo man hier in Kärnten ein Zimmer findet, wo man sich für ein paar Stunden zu einem Sex-Date treffen kann. In einem normalen Hotel bekommt man kein Zimmer, aus dem man am selben Tag wieder auschecken kann. Außerdem gibt es wahrscheinlich Ärger, wenn die Zimmernachbarn oder das Personal mal was hört... ;)

Danke!

Liebe Grüße,
Thomas

Techelsberg bietet sich da wunder bar an, aber auch die Raststation in Völckermarkt, wie schon gesagt bzw geschrieben wurde einfach hin und nichts steht dem vergnügen im wege.:daumen:
 
bin zwar keine kärntnerin aber ich weiß das die ökotels ziemlich unkompliziert sind ;)
 
also ich würd die wörthersee-rast empfehlen, kostet zwar etwas mehr, aber es zahlt sich auf alle fälle aus...
die sind dort sehr unkompliziert und der ausblick auf den see ist ein traum.....
 
hab auch mit der raststation wörthersee gute erfahrung gemacht. bar bei check in bezahlen, falschen namen und adresse eintragen, vom untergeschoss aus in die zimmer (man sieht dann die begleitung nicht) gar nicht auschecken, sondern einfach wieder gehen.
 
Zurück
Oben