Straßenstrich Ziellos

D

Gast

(Gelöschter Account)
Also.....

Gestern war eigentlich das depremierenste Ergebnis was ich je hatte :roll:

Losgefahren um 23:30 Uhr von 14ten (Wien) und bin auf der Suche nach einer Prostituierten bis ca. 2:30 Uhr in Wien zwischen westbahnhof Ämh und stuwer 1/4 sowie messegelände herumgekurft.

Fakt war das mir keine einzige zugesagt hat :cry:

bin dann auch noch dummerweise beim Happelstadion vorbeigefahren wo man ausser Mittelfinger von Jugendlichen homos nichts gesehen hat :mad:

wusste auch vorher nicht das dort die schwulenszene ist :mrgreen: dann noch ein fahrverbot und musste auch noch umdrehen und bei allen wieder vorbei richtung stuwer 1/4 :kopfklatsch:

so dann durchs stuwer 1/4 aber auch da war sense :fragezeichen:

so dann wieder zurück zur Ämh entlang bis zum technischen und hintenrum über die brücke dann rechts wieder zum westbahnhof und wieder ne runde :kopfklatsch:

also entweder war ich gestern einfach unfähig oder hatte einfach nur pech :mrgreen:

Da ich auch nicht passend angezogen war, war mit clubs also auch nicht.

So jeder dem es genauso schon mal ergangen ist darf hier gerne posten.

Und jeder der meine unfähigkeit besenfen will darf auch ;)
 
was bist denn du für einer? :hmm:

wenn ich in einer normalen bar oder pub mehr als 30 minuten brauche, habe ich etwas falsch gemacht :cool:
 
@ matteo

klassische themenverfehlung :daumen:

@ herby

so in etwa :mrgreen: hab vorgestern gsd vollgetankt :daumen:
 
So jeder dem es genauso schon mal ergangen ist darf hier gerne posten.

Verdammt, ich darf nicht :cry:

Und jeder der meine unfähigkeit besenfen will darf auch ;)

ok, dann doch:

Losgefahren um 11:30 Uhr von 14ten (Wien) und bin auf der Suche nach einer Prostituierten bis ca. 2:30 Uhr in Wien zwischen westbahnhof Ämh und stuwer 1/4 sowie messegelände herumgekurft.

:shock::shock: 15 Stunden :shock::shock:

also entweder war ich gestern einfach unfähig oder hatte einfach nur pech :mrgreen:

selbst wenn es nur 3 h (Start um 23.30 ;) ) gewesen sein sollten:
du willst es nicht wirklich wissen... :cool:

Genießer :winke:
 
Also.....

Gestern war eigentlich das depremierenste Ergebnis was ich je hatte :roll:



na dann muss es dir aber eh sehr gut gegangen sein in deinem bisherigen leben..... :hmm:

oh sorry, jetzt seh ichs erst.... du hattest ein ergebnis, und ich dachte ein erlebnis.... :mrgreen: ..also quasi ein typisches null zu null :haha:
 
Naja Ergebnis deshalb weils bei mir 3 arten gibt

1) Supergeiler Fick :hurra::daumen:
2) Ok hab eine gefunden die mir zugesagt hat und meine Hormone passen auch wieder :roll:
3) Sinnlos herumgegurkt und keine gefunden (so wie gestern) :kopfklatsch:
 
1) Supergeiler Fick :hurra::daumen:
2) Ok hab eine gefunden die mir zugesagt hat und meine Hormone passen auch wieder :roll:
3) Sinnlos herumgegurkt und keine gefunden (so wie gestern) :kopfklatsch:

so treffend hats noch keiner formuliert:daumen:

3) in ergänzung: und meine eier hängen immer no am boden:mrgreen:
 
aber es war dann im nachinein betrachtet ja doch ned so unlustig da ich immerwieder schmunzeln musste wie dieselben autos vor mir hinter mir und entgegenkommend auch unterwegs waren :mrgreen:

Vorallem die bundesländer waren recht lustig :lol:

MD, BN, GM, WU, und sogar ein G :haha:

Die W´s erwähn ich gar ned :mrgreen:

So kann man aus nem negativerlebnis auch was positives abgewinnen ;)
 
Vorallem die bundesländer waren recht lustig :lol:

MD:hmm:, BN:hmm:, GM:hmm:, WU:hmm:, und sogar ein G:hmm: :haha:

Die W´s erwähn ich gar ned :mrgreen:





in welchem Staat sind diese Bundesländer:lol:
 
Hey!
Kenne das!
Ewig herumfahren, in der Hoffnung etwas besseres zu finden. Dann die Einsicht, daß die Kleine vorhin doch die Süßeste für diesen Abend war. Dann wieder zu ihr zurück, dann steht die aber nicht mehr dort, .................
Und immer wieder die selben Autos hinter einem oder entgegenkommend! Laß dich nicht runterziehen! Solche Abende hatten die meisten schon mal (auch öfters)!
 
Hey!
Kenne das!
Ewig herumfahren, in der Hoffnung etwas besseres zu finden. Dann die Einsicht, daß die Kleine vorhin doch die Süßeste für diesen Abend war. Dann wieder zu ihr zurück, dann steht die aber nicht mehr dort, .................
Und immer wieder die selben Autos hinter einem oder entgegenkommend! Laß dich nicht runterziehen! Solche Abende hatten die meisten schon mal (auch öfters)!

Na EUCH muss aber ganz schön fad sein...:mauer::mauer::mrgreen:
Der Sprit ist anscheinend immer noch billig...:mrgreen::mrgreen:
 
Bitte Leute etwas mehr Vernunft...das Kreisen mit dem Auto geht nicht nur dn Anrainern auf die Nerven, es ruft auch die Bulls auf den Plan...dadurch unnötiger Wirbel im Revier...Verkehrskontrollen sind die Folge, und das vertreibt natürlich viele Mädels...daher, einige Runden zu Fuß sind "gesünder" und führen auch zum Ziel...(darüber wurde eh schon viel geschrieben)..sonst machen wir uns selber viel kaputt..!!
 
Zurück
Oben