Zidane kreiert Sommertrends

T

Gast

(Gelöschter Account)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hau:
 
*looooool*
Merke: Besser ab sofort mit einem Brustpanzer aus dem Haus gehen...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
@tommylee
Aber Deine perfekt Frau ist auch nicht ohne. KAnn man:down: sie auch real treffen....
lg
 
ich denke wohl dass solche Szenen bald in Fußgängerzonen, Schwimmbädern, U-Bahnen, ... häufiger zu sehen sein werden ;) es sind ja Ferien. Aber wenn man genau schaut - das Forum hatte den Trend schon lange vorausgesehen...
man staune:
:mauer:

:mrgren: :mrgreen: :mrgreen:



____________________________
Änderung: des hab ich davon dass ich zuerst den Rechtschreibthread lesen musste...Ich hoff ich hab alle Fehlerchen ausgebessert...
 
Vielleicht wird das ja die neue Art sich unter Freunden zu begrüßen - also mit einem herzhaften gegenseitigen Kopfstoß...
(und die Krankenhäuser verdienen sich urplötzlich dumm und dämlich :mrgreen: )

Darf man das Frauen gegenüber eigentlich auch machen? Vielleicht etwas sanfter und langsamer könnte das in diesem Fall durchaus Spaß machen :brueste: :titten: :oops: :oops:
 
Also wir verwenden im Büro spaßhalber Prolojargon wenn wir rumblödeln:

"Ich mach dich kickbox oder judokick" bzw "Ich geb dir Watsche mit Fuß"

wurde schon mit:

"Ich mach dich Zidane!" (bitte dabei das z nicht als s und das e auch ausprechen ;) ) bzw
"Ich mach dich Zizou!" ersetzt ;)


Auch nett:

http://www.dongenlanmasters.nl/zidane/
 
Also die Video sind schon super!!!
Leider hat er damit seinen ganzen Ruf ruiniert!!!:(

Aber Dein zweiter Link ist echt spitze!!!!!:daumen:

Wenn das keine Anzeige ist, woher hast Du dann das Foto???

:cool:

Weiter so TommyLee
PS:Wie läufts mit Pam?? :mrgreen:
 
Ja für mich is Matarazzi ein verlogener Penner in dem Punkt-noch bevor Zidane sich dazu äußerte meinte er er hätte kein Wort über Familie oder Mutter verloren weil ihm als Italiener die Familie ja soooooo heilig sei!!
Gestern bestätigte Zidane dann allerdings dass Matarazzi harte Worte gegen seine Mutter und Schwester anbrachte wozu er kein Recht hatte-deshalb kann ich Zidanes haltung verstehen dass er sich einerseits bei den Fans entschuldigte jedoch betonte er könne es nicht bereuen was er tat denn dann würde dies ja automatisch heissen, Matarazzi wäre im Recht gewesen!
Wenn Mama und Familie beschimpft werden finde ich es nur logisch dass da jemand mit niedriger Reizschwelle ausklinkt, auch wenn dies sehr unprofessionell ist-dennoch einfach menschlich....
Ich bin zwar sportlich gesehen zufrieden, dass Italien Weltmeister wurde-Männer wie Matarazzi jedoch die derart miese Verbalattacken benötigen um ihrer Mannschaft einen unsportlichen Vorteil zu verschaffen, verdienen meiner Meinung nach die Schläge die sie aufs übelste provozieren.
Wie schon einer meiner zahlreichen Leidensgenossen beim Grundwehrdienst vor einigen Jahren so fachkundig ausdrückte" Oida, Mama schimpfen is Mord!" ^^
 
noch mehr von ihm

http://www.chilloutzone.de/files/06071207.html

http://www.spinchat.de/zidane

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Nun ja,
was soll man von einem Weltmeister halten, der mit solchen Tricks wie sie dieser Mater-dingsbums angewandt hat arbeitet. Ich glaub also eher dem Zidane, der für mich trotz seiner Entgleisung zu einem der aufrichtigsten Fußballer der Welt gehört.
Und außerdem könnte man ja auch mal nachforschen, ob nicht der Schiri im Spiel Italien-Australien auch ein wenig bestochen worden ist. Ich meine die Italiener sind ja sehr erfahren im Bestechen von Schiedsrichtern (Siehe Juventus usw. usf.)
 
Und außerdem könnte man ja auch mal nachforschen, ob nicht der Schiri im Spiel Italien-Australien auch ein wenig bestochen worden ist. Ich meine die Italiener sind ja sehr erfahren im Bestechen von Schiedsrichtern (Siehe Juventus usw. usf.)

:hau: :hau: :zizou:
 
Zurück
Oben