Sextourismus Zentral-Westafrika Tips?

Mitglied #127136

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1010) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
11.5.2009
Beiträge
1.957
Reaktionen
969
Punkte
143
Um einen ersten Überblick für eine Reiseplanung zu bekommen, welche Länder Westafrikas sind empfehlenswert und welche sollte man eher meiden?
Wobei als empfehlenswert die SWs gemeint sind ;), wenn Land & Leute auch bereisenswert sind umso besser.
Danke für erste Empfehlungen.
 
Gambia. Sierra Leone top. Fuer Abenteuer Guinea Bissau oder Guinea. Ghana kenn ich aber nicht. Oder Lagos. Die franz. Kolonien meide ich eher. Evt. Kamerun Kribi oder Douala. Aber CFA Laender sind mir zu teuer.
 
danke! mit den französischen ländern hab ich's auch nicht so. werde mich mal tiefer über die von dir erst genannten informieren .
 
Geheimtipp Sierra Leone. Beste Straende Westafrikas. Freetown Lumley Beach. Karibik zu 1/3 des Preises. Beach No2 gehoert zu den weltbesten Straenden. Waehrung wertlos. Zuckersüße Chicas.
 
das klingt doch schon gut ;)
welche länderkombi mit sierra leone würdest du vorschlagen, also mix aus chicas und dschungelabenteuer, so für ca. 3-4 wochen?
gute links dazu vielleicht ?
 
Flieg Gambia FTI fliegt ab November. Von da Flug Sierra Leone return ca. 300€. Visa fuer Salone kriegst in Gambia. 100$. zb. Kauf dir den Bradt Sierra Leone. Infos im ISG. bzw. gute Info über Gambia:
Gambia Information Site
 
danke werd mich einlesen, falls du noch detailliertere tips wie clubs, bars, freelancer strassen usw. hast, gerne auch PN
 
Zurück
Oben