Privat Diverses Zell am See / Saalfelden / Kaprun / Piesendorf

Heute Abend oder in der Nacht noch wer Lust hab Bock auf blasen oder so in Saalfelden da nicht mobil, pn me.
 
Hallo wir wollen uns mal vorstellen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:)

Ich 42 und Sie 21 sind auf der Suche nach Pärchen um unser Sexleben zu erweitern. Verwöhnen steht dabei an erster Stelle und wir sind für fast alles zu haben solange es nichts verbotenes ist und Schmerzen zufügen ist auch ein klares NEIN. Bei Solo Frauen und Solo Männern sind wir auch nicht abgeneigt aber bitte liebe SOLO Männer lest bitte unser Profil genau um Zeit und Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.

Da wir einen Facecheck haben erwarten wir bei Interesse auf alle Fälle auch Bilder das wir sehen können mit wem wir schreiben denn auch das spart sehr viel Zeit und es zeigt auch ob wer interessiert ist oder ob er ein Tastenerotiker ist. Wir lieben Sex und wollen das auch genau so ausleben, wir brauchen dabei keinen Stress und ein NEIN ist und muss auch immer ein NEIN bleiben ! Ehrlichkeit und Diskretion setzen wir voraus.

Beim Sex ist bei uns fast alles möglich ! MMF, MFF, Gruppen Sex, Zuschauen und andere Sachen auf Anfrage ! Küssen ist ein TABU !

Vom Alter her gilt bei uns das selbe für Mann und Frau 19-45 Jahre, bedeutet aber nicht das man uns im höheren Alter nicht anschreiben darf. Am Ende kommt es immer auf die Personen an, Gepflegtheit und Sauberkeit sind uns sehr Wichtig !

Ich glaube dieser Text reicht fürs erste und ihr könnt gerne unsere Medien anschauen die wir hoch geladen haben ! Wenn ihr gewisse Wünsche habt für Fotos und Videos dann lasst uns das wissen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:lalala:

Wir kommen aus Saalfelden aber dabei spielt es keine Rolle von wo ihr seit solange ihr eine Möglichkeit habt uns zu besuchen !

Sexuelle Grüße M&H
 
Ich bin jetzt dann in Kaprun und Richtung oberpinzgau unterwegs hat eine sie oder ein paar Zeit und Lust?
Lg Wolfi
 
Hallo,

Wir suchen für heute Abend ab 21:00 Uhr ein Pärchen oder einen Solo Mann um Spaß zu haben. Wir sind in Saalfelden Besuchbar.

Meine Freundin ist 21 sehr sinnlich und sie soll gut verwöhnt und schön ran genommen werden. Das Profilbild ist kein Fake und wir beide sich auch keine Fakes.

Wenn wer Interesse hat dann bitte eine PN schreiben ob ihr heute ab 21 Uhr Zeit und Lust habt. Gebt ein Bild dazu denn ohne Bilder gibt es keine Antwort!

Gruß M&H
 
Zurück
Oben