P
Gast
(Gelöschter Account)
Nach monatelanger Pause habe ich es am Sonntag mal wieder geschafft, die tschechischen Puffs hinter dem Grenzübergang Bayerisch Eisenstein aufzusuchen. Ich klapperte praktisch jeden Club in Zelezna Ruda ab. Es war überwiegend nix brauchbares dabei, aber zwei Ausnahmen: Im Club 69 war eine schwarzhaarige Schönheit, 22 Jahre alt, hübsches Gesicht und sehr gute Figur. Sensationell auch der Preis, wie ich finde. 1 Stunde 50 Euro und zusätzlich muss man der Dame ein Getränk für 16 Euro ausgeben. Aber 66 Euro insgesamt für 1 Stunde ist immer noch mehr als akzeptabel. Kein AV, kein NF, nix mit Muschi lecken, aber spritzen, so oft man
kann. Ich hab mich aber dann doch für die Petra (23) im Club Dolce Vita entschieden. Ca. 1,70 bis 1,75 groß, blonde, gelockte, schulterlange Haare, schlank, aber wundervolle, große, feste Titten, geiler Arsch, wunderschöne lange Beine und eine samtweiche Haut, wie ich sie selten gespürt habe. Halbe Stunde 50 Euro. Leistungen wie oben, auch kein ZK oder gemeinsames Duschen. Muschi lecken gegen Aufpreis, hab aber nicht nachgefragt wie viel. Aber die Figur war einfach der Hammer. Sie war auch sehr nett und ging gut mit. Beim Anblasen durfte ich ihre Muschi fingern, dann hab ich sie in verschiedenen Stellungen gefickt und dabei immer wieder ihre geilen Titten geknetet. Ich wollte auf ihre Titten spritzen, aber auch das war nicht drin
Trotzdem werde ich das Mädel mal wieder zu einem schönen Optik-Fick besuchen. Fazit: Noch im letzten Jahr gab es einige, die ohne lange zu diskutieren NF und AV angeboten haben. Das gab´s diesmal nicht. Vielleicht hab ich einen schlechten Tag erwischt. Es war das entscheidende EM-Spiel zwischen CZ und der Türkei. Praktisch in jeden Club, in den ich reinging, saßen die Mädels vor dem Fernseher, schauten Fußball und waren nicht besonders motiviert. Das kenne ich eigentlich von Zelezna Ruda anders. Hat jemand Erfahrungen in den letzen Wochen in der Gegend gemacht und kann mir davon berichten? Danke!
Trotzdem werde ich das Mädel mal wieder zu einem schönen Optik-Fick besuchen. Fazit: Noch im letzten Jahr gab es einige, die ohne lange zu diskutieren NF und AV angeboten haben. Das gab´s diesmal nicht. Vielleicht hab ich einen schlechten Tag erwischt. Es war das entscheidende EM-Spiel zwischen CZ und der Türkei. Praktisch in jeden Club, in den ich reinging, saßen die Mädels vor dem Fernseher, schauten Fußball und waren nicht besonders motiviert. Das kenne ich eigentlich von Zelezna Ruda anders. Hat jemand Erfahrungen in den letzen Wochen in der Gegend gemacht und kann mir davon berichten? Danke!