lieber 123letsdoit,
..................
1) .....und es wäre natürlich auch möglich, die dame hat ja auf mich alles andere als dumm gewirkt, dass sie hier im forum unter einem pseudonym praktische erfahrungsberichte über sich selber reinstellt, sie dürfte der deutschen sprache sicher soweit mächtig sein!
2)......und sollte es nun aber doch nicht so sein, ein schelm wer böses dabei denkt, so gebe ich dir absolut recht dass diese angesprochenen details zu beginn ausgeredet werden sollen, hier ist halt für mich vor allem das wie und nicht nur alleine das was entscheidend, so reizvoll kann eine dame für mich nicht wirken dass mir ihr benehmen völlig egal wäre, aber auch hier jedem das seine!
l.g. bärenbauch
Hallo bärenbauch
Gleich zu zittiertem Punkt 1).
Nachdem hier im Thread keiner außer mir was Positives über Yvonne geschrieben hat, meinst du wahrscheinlich mich mit den Vermutungen des Pseudonyms usw...

Ich kann dir versichern
(aber was heißt das schon im Netz), dass ich nicht Yvonne bin, obwohl ich zugeben muss, dass ich als kritischer Leser beim erneuten Durchlesen meines Postings mich auch verdächtigen würde

- wüsste ich nicht, dass ich es ja war, der vor ein paar Tagen geschrieben hat.

In Punkt 2 kann ich dir nicht ganz recht geben, hier ist das
WAS für mich eindeutig wichtiger

Natürlich muss man auch sehen, dass das eine vom anderen abhängt - und hier wären wir dann bei der bereits besprochenen zwischenmenschlichen Sympathie
Ohne dir was zu unterstellen, ich ertappe mich ja selbst oft genug dabei das Gespräch mit einer SW weiter zu führen, obwohl ich ganz genau weiß, dass ich heute sowieso nicht auf's Zimmer gehe.
Die Gründe hierfür sind oft unterschiedlich:
-)..... bin ich entäuscht, weil die Fotos überhaupt nichts mit der Realität zu tun haben
-)......sind wir uns von Haus aus unsympathisch
-)......hat mich auf anderer Adresse eine Dame versetzt u. hab hier nur noch vorbeigeschaut obwohl eh keine Zeit mehr...
-)......ist die eigentliche 1.Wahl grad besetzt, u. da ich schon mal da bin ergötze ich mich an der Ausweidung der Servicepalette der 2.Wahl, etc....
egal was für Gründe... aber das merkt eine Frau wahrscheinlich.

Noch dazu wie du eh richtig festgestellt hast, ist diese Yvonne nicht ganz von gestern.
Wie gesagt, ich bin der letzte der dir was unterstellen will, aber dass wäre für mich eine Eklärung warum sie bei dir das "Vorgespräch" so verkompliziert hat - dass du dann keine Lust mehr hattest. ------- Oder naja.......kannst du mal ein Foto von dir schicken????

nichts für Ungut u. schöne Grüße
123letsdoit