Asia Yukina_2 - Max-Winter-Platz 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #112394

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
27.10.2008
Beiträge
44.004
Reaktionen
19.591
Punkte
1.383
Checks
2
Seit ca. einem Monat gibt es dieses erste Asia-Studio direkt im Stuwer-Viertel (als Ableger der Yukina-Massage in der Klosterneuburger Straße).

Ich war jetzt mal neugierig und läutete heute dort an.

Und es öffnete mir gleich mal eine "alte Bekannte", die ich aus diversen anderen Studios kenne - zuletzt habe ich sie vor einigen Monaten im Studio Rennweg gesehen.
Jetzt nennt sie sich Lucy, früher SaSa, Lily, ...
Nun, etwas "üppiger" war sie ja schon immer gebaut (auch Busen-mäßig), sie dürfte zwischenzeitlich noch ein wenig zugelegt haben. Da ich aber durchwegs gute und geile Erfahrungen mit ihr gemacht und ohnehin gehofft hatte, sie wieder mal wo anzutreffen, fackelte ich nicht lange und ab ins Zimmer mit ihr.
Und ja, das Service war so, wie ich es von ihr kannte. Auch die Massage danach war ganz angenehm.

Danach lief mir auf dem Weg zur Dusche eine ebenfalls schon länger bekannte Chinadame über'n Weg, ich hatte sie vor ca. 1 Jahr als "MauMau" in der Ennsgasse kennen gelernt, und zuletzt vor ein paar Monaten unter - ich glaube - Coco in der Linzer Straße angetroffen; dort war sie aber nur kurze Zeit.

Und dann sah ich noch eine dritte Dame, die eigentlich die Hübscheste von allen dreien war.

Zum Studio selbst ist zu sagen, daß es offenbar von der Pieke auf komplett renoviert wurde - alles sieht komplett neu aus, angefangen vom Fußboden, über die Zimmer- und sonstige Einrichtung bis hin zur Dusche.
 
da hst sich aber seit meinem besuch einiges in der besatzung geändert .... zum positiven
 
Max Winter Platz 12

warum machst denn noch einen Thread auf Elico ???
genau zu dem von Dir verlinkten Thread hat auch mich die Suchfunktion geführt (obwohl die Suche auf das Massageforum eingegrenzt), und ich hab ursprünglich meinen Bericht dort reingeschrieben, bis ich kurz danach bemerkt habe, daß das NICHT im "Massage"-Forum war, sondern im "Studios/Hostessen /Nachtclubs" Forum.

Und, wie eben alle postings zu Asia-Studios, sollte auch dieses im "Massage"-Forum sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben