Massagen Yu Massage

Denke über ... wurde hier bereits besprochen ... Ableger vom Asia Studio Laxenburgerstrasse
 
War vor Tagen dort und eine Chica gehabt, die war so um 30 herum -nicht nach Name gefragt-. Dusche und Zimmer - wo ich war - sind neu. Preise wie anderswo auch (eh immer Verhandlungssache).
 
Liebe Kollegen!

Ich war heute in der YU Massage und möchte euch mit diesem Bericht den Besuch ersparen!
- 3 Masseurinnen anwesend, Alter schwer zu schätzen aber sicher ü45….
- 45 Minuten gebucht für 60.- Euro, wollte auch gar nicht verhandeln, in Erwartung einer guten Massage für meine sportlich geschundenen Knochen und danach HE!
- merkte leider mit der ersten Berührung, das die Dame keinerlei Erfahrung und Praxis in Massage hatte! Lustloses Gestreichel des Rückens, nach ca 10 min kam mein Popo dran und ich schöpfte kurz Hoffnung auf wenigstens eine schöne erotische Weiterbehandlung! Die Masseurin konnte zwar null deutsch, aber die 30.- extra für blasen oder wichsen konnte sie doch!😉
Da ich schon auf ein happy end aus war, willigte ich ein, wollte das sie ihr Oberteil auszog, aber keine chance! Sie zeigte mir nur kurz ihre Titten, die natur und gar nicht mal so schlecht waren!
Nach ca 10 min HE war ich dann soweit, für sie war dies aber ein Zeichen das sie mit mor fertig war???
Es waren keine 25 min um!!!
Gehts noch?
Ich protestierte lautstark und so erbarmte sie sich doch die restlichen 20min mit normaler Massage fertig zu machen!
Fazit:
Massage 3/10
HE 4/10
Keine Wiederholungsgefahr, bitte spart euch die Kohle!
 
Am 1 Dezember eröffnet in der Walfischgasse eine

YU wellness massage.

Gehören die zusammen?
Auskunft per Whatsapp:
Eine Stunde 90 EUR
Halbe Stunde 50 EUR.

Vielleicht wird da mit vergoldetem Öl massiert oder es ist schon etwas "einberechnet"... oder das ist einfach frech. Bei den Preisen werd ich wohl nicht testen.

Auf meine Nachfrage ob bei dem Preis auch die Prostata mitmassiert wird, kam keine Antwort.
 
Auskunft per Whatsapp:
Eine Stunde 90 EUR
Halbe Stunde 50 EUR.

Vielleicht wird da mit vergoldetem Öl massiert oder es ist schon etwas "einberechnet"... oder das ist einfach frech. Bei den Preisen werd ich wohl nicht testen.

Auf meine Nachfrage ob bei dem Preis auch die Prostata mitmassiert wird, kam keine Antwort.
das ist der Aufschlag für den 1.Bezirk ;-)
 
Bei den Lokalmieten dort, wundert mich der Preis nicht.

Dazu, in 1010 ist das Publikum eher besser situiert und muss nicht so auf den Preis schauen.

In einigen Locations bekommt man für 100 eine top Massage mit einem AO Service, Blow dazu.
 
War vor 2 Tagen dort. Angetroffen zwei China Girls + - 45 beide hübsch.
70 bezahlt für 1 Stunde Massage und noch kurz geduscht im sauberen Badezimmer.
Massiert hat mich die kleinere der beidenmit einem geilen Arsch und schönen Titten.
Sie hat schon in den ersten 10 Min nichts anbrennen lassen wohin die wirklich gute Massage führen soll.
Ich geh wieder hin.
 
War vor 2 Tagen dort. Angetroffen zwei China Girls + - 45 beide hübsch.
70 bezahlt für 1 Stunde Massage und noch kurz geduscht im sauberen Badezimmer.
Massiert hat mich die kleinere der beidenmit einem geilen Arsch und schönen Titten.
Sie hat schon in den ersten 10 Min nichts anbrennen lassen wohin die wirklich gute Massage führen soll.
Ich geh wieder hin.
na das ist aber ein ganz ein neuer 😄😁😊👋😐😜😃😞

sehr verdächtig, ob das keine Werbung ist ?
 
War vor 2 Tagen dort. Angetroffen zwei China Girls + - 45 beide hübsch.
70 bezahlt für 1 Stunde Massage und noch kurz geduscht im sauberen Badezimmer.
Massiert hat mich die kleinere der beidenmit einem geilen Arsch und schönen Titten.
Sie hat schon in den ersten 10 Min nichts anbrennen lassen wohin die wirklich gute Massage führen soll.
Ich geh wieder hin.
In der Annahme der Bericht bezieht sich auf die Walfischgasse schreibe ich meinen Bericht den ich mir erparen wollte jetzt doch. Bei meinem Besuch waren zwei Damen +50 aus meiner subjektiven Sicht auf der Attraktivitätsskala eher im unteren Bereich angesiedelt anwesend. Das Studio, hell, freundlich und sauber eingerichtet. Auf dem Weg zu Dusche muss man den Eingangsbereich durchqueren was vielleicht stören könnte. Massagezimmer sehr hell. Massagetisch für Menschen die größer als 180 sind zu kurz und daher eher unbequem. Nach einer Minute Massage war mir klar, dass die Damen keinen wirklichen Plan hatte wie sie dreißig Minuten mit Massage überbrücken soll. Demnach erfolgte relativ Zeitnah der klägliche Versuch Spannung aufzubauen. Nachdem keinerlei Reaktion erfolgte, kam wie es kommen musste das direkte Angebot für Zusatzleistungen mit entsprechenden Preisen versehen. Dankend angelehnt und die restlichen Zeit bis zum Ende der gebuchten halben Stunde mit gelangweiltem verteilen von reichlich Öl über mich ergehen lassen. Zweitbesuch wird es von mir alleine auf Grund der völlig fehlenden Massagekenntnisse keinen geben.
 
na das ist aber ein ganz ein neuer 😄😁😊👋😐😜😃😞

sehr verdächtig, ob das keine Werbung ist ?
Nun in meiner Heimat wird man in einem Forum dieser Art dumm angemacht wenn man als Neuling Fragen stellt und selbst nichts dazu beiträgt.
Hier scheint es genau andersrum uu sein.

Nein mein Bericht bezieht sich nicht auf die Walfischgasse sondern auf den Südtiroler Platz.
 
Zurück
Oben