yoni lingam massage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute,
bin auf der Suche nach einem professionellen yoni-lingam-Masseur (männlich)
Möchte unsere Sie auf eine solche tantra-Massage einladen ;0)
Kennt jemand wenn in Wien?
Danke euch
Lg

Spaßeshalber habe ich das eben mal bei Google eingegeben. Und siehe da: Jede Menge Treffer für Wien erzielt.

Google ist eine Suchmaschine. Dort erscheint ein leeres Feld. Dahinein schreibst du: Yoni Lingam Massage Wien. Und siehe da, du wirst fündig.

Danke, so gescheit war ich auch ;0) wollte aber eine Empfehlung von jemandem der schon gute Erfahrungen mit jemandem gemacht hat ~ keinen blindflug ... gibt es vielleicht einen Tipp von Frauen, die Erfahrungen gemacht haben in Wien? Danke, lg

yoni-lingam-Masseur

darf ich fragen was das ist, welche art von massage

lg
Manu

Danke, so gescheit war ich auch ;0) wollte aber eine Empfehlung von jemandem der schon gute Erfahrungen mit jemandem gemacht hat ~ keinen blindflug ... gibt es vielleicht einen Tipp von Frauen, die Erfahrungen gemacht haben in Wien? Danke, lg

Von Erfahrungen und Empfehlungen war im Eingangsbeitrag nichts geschrieben. Präzisiere halt.
Und ich für meinen Teil mache Erfahrungen lieber selbst.

Liebe Manuela,

ich bin auf einen etwas älteren Post von dir gestoßen und wollte nur nachfragen, ob du schon fündig geworden bist. Manon hat dir ja den link geschickt, leider sind Damen sehr zurückhaltend bei den Bewertungen, aber falls du Manon vertraust, kannst du dich bei ihr nach mir erkundigen.
Ich biete seriöse und - wie ich immer wieder vernehme - sehr gute Tantramassagen, gerne erfährst du natürlich auch mehr von mir, wenn du noch Interesse hast.

lg
Richard

Kann dir vielleicht Tipps geben. Kenne die seriöse Tantra Szene so einigermaßen .
Ich melde mich nochmals , ja gerade euer seeeehr interessantes Profil entdeckt.
Al

Zurück
Oben