Dienstleistungen Diverses yasemin linz laufhaus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute

also bin ja seit langem auf der suche nach einer türkin und ab morgen ist sie im laufhaus linz...

war schon mal wer bei ihr? service? ist sie nett, was macht sie? preis/leistungsverhältnis okay?

hab die sufu bemüht, hab mehrere ergebnisse gefunden die eine ist sehr mollig also nicht sie und anscheinend heisst auch eine transsexuelle yasemin also war/ist die yasemin mal ein mann oder is da eine andere gemeint??

lg caphoenix

Wenn du eine Türkin suchst, bist du eigentlich falsch bei ihr, das ist mehr ein Augsburger Mädel mit Migrationshintergrund. Warum sie als Türkin inseriert, ist mir ein Rätsel, die avisierte Zielgruppe wird sich die Laufhauspreise wohl kaum leisten können und so manchen anderen mag es abschrecken.

Ich kann nur Gutes berichten. Sie ist süß, fair, sieht gut aus und bemüht sich. Preis/Leistungsverhältnis war sogar mehr als OK.

Nachtrag: Fotos sind übrigens aktuell, so sieht sie in Wirklichkeit auch aus

hi leute

also bin ja seit langem auf der suche nach einer türkin und ab morgen ist sie im laufhaus linz...

war schon mal wer bei ihr? service? ist sie nett, was macht sie? preis/leistungsverhältnis okay?

hab die sufu bemüht, hab mehrere ergebnisse gefunden die eine ist sehr mollig also nicht sie und anscheinend heisst auch eine transsexuelle yasemin also war/ist die yasemin mal ein mann oder is da eine andere gemeint??

lg caphoenix

hallo forumgemeinde,

ich war im januar 2x bei ihr und bin mit einem super gefühl von ihr gegangen. sie ist auch etwas für all die, die gerne an einem pläumchen naschen. sie wird dann richtig heiss und feucht. habe heute bei ihr nachgefragt und die preise sind 150€/h mit 2x service. kaum zu glauben und das im laufhaus! diesen preis kannte ich aber von meinen beiden januarbesuchen.

ich gehe sie auf alle fälle wieder besuchen und kann sie auch ruhigen gewissens weiterempfehlen.

danke für die antworten :winke:

aber noch eine frage die nicht noch geklärt ist also ist sie immer schon eine frau gewesen oder war sie früher ein mann????

lg :poppen:

keine Bange, die hat sicher keine männliche Vergangenheit - du hast den Bericht über einen Trans gelesen, der zufällig auch diesen Namen verwendet

Zurück
Oben