Dienstleistungen Diverses XXL Brüste auf gesext

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Lady kannst du vergessen. Das Bild ist ein Fake. Die Schöne, die da abgebildet ist heißt Sapphire und ist in vielen BIgTit Magazinen zu sehen (zb. Score.)

bist du dir sicher?
hab die auktion nämlich ersteigert und war gestern bei ihr und konnte mich ehrlich gesagt nicht beschweren ;)
selbst wenn das foto nicht von ihr sein sollte, mir wäre es nicht aufgefallen, da sie wirklich riesengroße dinger (Körbchengröße 90 G) hat :)
und sie schaut auch nicht auf die uhr, ist eben keine professionelle.

Also das Foto ist sicher ein Fake da ich zufällig die Bilderserie habe aus dem dieses Foto stammt.

die bilder sind kein fake storm war selber bei ihr und die hat megatitten und den selben bh hatte sie beim treff auch an!!!

Ich habe mal das Bild mit denen der Bilderserie von Sapphire genau verglichen. Die zwei Muttermale sind absolut identisch.
Daraus folgt das es sich bei der HotAngelique entweder um Sapphire persönlich handelt oder das Bild ist ein Fake.

und wo gibt es diese ominöse bilderserie bitte schön, damit wir selbst vergleichen können? ;) danke.

thx. hast leider recht, ist echt eine ganz andere und man sieht ja anhand des kleides, dass fotos von dort hergenommen wurden, wobei ihre 90G dennoch sehr groß sind und schon sehr nahe dran kommen :)

Hallo, also Ihr macht hier ein theater!!!!

Kein einziges Foto ist hier identisch. Ihr habt wohl etwas genommen----

Aber es gibt sie - Sie hat auch soche Riesentitten.
Und sollte das Foto ein anderes sein-- spielt auch keine rolle.

Sie sind einfach risig...

Und Ihr gebläse ist auch voll OK.

Macht einfach mit bei einer AUKTION und vergiwissert Euch selbst, als hier hin und herzu Rätseln und Mailen. Busenkuschler 32 hats ja auch schon geschrieben.

lg Josef

Lieber jossef.
Wenn jemand einen Dienst anbietet und mit einem Foto wirbt das von einer anderen Frau stammt dann ist das für mich Beschiss am Kunden.

Zurück
Oben