Dienstleistungen Diverses www.wobistdu.at verlangt jetzt mtl. Gebühr

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Auf www.wobistdu.at verlangen die jetzt 4,90 € für 1 Monat bzw. 9,90 € für 6 Monate, spinnen die?

Echt schade, waren immer super Inserate von hübschen Mädels dabei, auch einige "Hobbydamen".

Na ja, die interessanten Inserate und Nummern habe ich eh runterkopiert, bin gespannt, wie viele "Damen" dort noch inserieren werden, heute waren es nur mehr zwei.

Hoffe, es findet sich eine neue gute Gratis-Seite für solche Inserate, wenn jemand eine gute weiß, bitte hier reinschreiben.

Überall wollens Einem nur mehr abzocken, in diesem Sinne, mfG Mr69

und vorallem waren die inserate eh immer von den selben 5 oder 6 fraun und die inserieren auch auf erosaustria. Habe auch das gefühl, dass es weniger inserate geworden sind, und die schlauen mädls schreiben jetzt ihre Telefonnummer in die Betreffzeile, damit auch die (für Informationen) Zahlungsunwilligen noch anrufen können.
Aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Seiten dieser Art gratis sein sollten, man muss dann eh für die Dienstleistung des Mädls zahlen.

ich gehe davon aus dass das inserieren auf dieser plattform gratis ist und dass die betreiber auch was davon haben wurde es eben kostenpflichtig

sie hätten auch nur für das aufgeben eines inserats eine gebühr verlangen können

Habe es auch gelöscht - zahle keinen Cent für den Scheiss - Ich hoffe alle User denken so - dann geht der Chef von dieser Seite,endlich unter !!!! Ich finde es eine Frecheit für diese Prolo - Seite etwas zu verlangen - Liebe Grüsse Asiat !!! :oops:

Boykottieren, eh ganz einfach. Es gibt ohnehin "erosaustria", "sexmagazin" und den "kontaktbazar"...wozu all die Aufregung?

die seite einfach aus dem gedächtnis streichen...ich nehm mal an, die seite wird´s in absehbarer zeit nicht mehr geben.
wer zahlt schon gerne für die kontaktaufnahme. der betreiber der seite wird sicher "manager des jahres" :daumen:

kann mich dem nur anschließen
da gibts ohnehin viel bessere seiten und dazu noch gratis!!!

Ich persönlich finde es legitim dass er etwas verlangt. Ist ja nicht so dass domain webspace usw gratis sind.

Aber wie schon mehrfach gesagt gibts auch gratis seiten. Muß jeder selbst entscheiden ob er dass angebot inspruch nimmt.

Ich persönlich finde es legitim dass er etwas verlangt. Ist ja nicht so dass domain webspace usw gratis sind.

Da hast du natürlich vollkommen recht.

Allerdings ist gerade auf solchen Seiten, wo Informationen angeboten werden, die nicht einmal vom Betreiber der Seite selber kommen, sondern von externen Quellen, das Problem, daß nicht immer genug Informationen verfügbar sind, weil ja die Anzeigen variieren. Und wenn es gerade keine brauchbaren Anzeigen gibt, dann war das Abo, sagen wir es einmal höflich, für die Fische. Wenn man allerdings diese Gebühr für Infoseiten oder Bilderseiten bezahlt, wo ich genau weiß, was mich nach Bezahlung der Gebühr erwartet, dann wäre dagegen ja nichts einzuwenden. So habe ich allerdings meine Zweifel, ob es diese Seite noch lange gibt, da ja der Erfolg (für mich als Kunden an der betreffenden Information) nach dem bezahlen der Gebühr keineswegs sicher ist.

MfG. bigjoe :daumen:

ich teile hiert die meinung/befürchtung von bigjoe,

ab dem moment ab dem der zugang zu einem solchen "info-service" kostenpflichtig ist, wird die anzahl der hits auf diese seite drastisch zurückgehen.

dieses wiederum hat zur folge, dass sich viele anbieter/inserenten deswegen auf andere webseiten/portale konzentrieren und damit wird wiederum der informationsgehalt deutlich weniger.

dann besteht die gefahr, dass man für fast nichts, einen (wenn auch kleinen) euro-betrag zu zahlen hat.

nice regards
frenchy

Na für die Huren die dort inserieren sind doch die 2 Euro im Monat a Hackn, woanders zahlens das vielfache, das lesen sollte halt gratis bleiben.

Zurück
Oben