Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

hatte heute ein termin mit linda, aber als ich sie das erste mal sah, hat sie mir leider nicht so gefallen, sie war mir ein wenig zu klein (max 160cm) und fand sie auch nicht hübsch genug.

daher nahm ich die mendy, gefiel mir besser, sex war durchschnittlich, NF war ganz gut, kein küssen und auch kein augenkontakt, naja war kein geiles erlebnis für mich

nächstes mal hol ich mir mia, die sah besser aus
 
hatte heute ein termin mit linda, aber als ich sie das erste mal sah, hat sie mir leider nicht so gefallen, sie war mir ein wenig zu klein (max 160cm) und fand sie auch nicht hübsch genug.

daher nahm ich die mendy, gefiel mir besser, sex war durchschnittlich, NF war ganz gut, kein küssen und auch kein augenkontakt, naja war kein geiles erlebnis für mich

nächstes mal hol ich mir mia, die sah besser aus
also geschmäcker schon verschieden sind. Linda ich find schon sehr attractive. und Mia ist auch nicht viel größer so.
mendy macht sogar super zk. wenn gar nix dann hat chemie so aber gar nicht gepasst?
 
wahrschienlich hat die chemie nicht gepasst, ich wollte auch keinen zk haben oder so

sie hat auch sicher mit bekommen, dass ich den termin mit linda nicht angenommen habe und fand es wahscheinlich nicht korrekt oder des gleichen
 
So. Ditta gecheckt! Sehr nettes Mädel mit super Body! Sex war gut aber zu sehr auf tantra orientiert für meinen Geschmack! Ich mag halt doch mehr das porno gerammle! Jedoch würde ich sie jeden empfehlen der auf gefühlvollen gf sex steht!!! Vor allem ist die wirklich sehr sympathisch u man kann sich toll mit ihr unterhalten.
 
Gestern hatte ich meinen ersten Besuch bei Mischel. Aufgrund der guten Referenzen und eurer tollen Berichte war ich echt spitz auf sie. 30 Lenze ist schon gewagt zu behaupten aber wenn sie 40 schreiben stimmt es in etwa ..... Sie sieht aber gut aus und der Body ist auch ok. Habe mich für die 45 Minuten mit Anal entschieden (hätte ich mir sparen können aber dazu später mehr) ... Eingangsbereich, Dusche und Zimmer echt sauber und romantisch ... leise Musik und auch ein Teelichterl. Also von den Zk habt ihr echt nicht übertrieben ...da geht die Tante voll ab und saugt und streckt einem die ganze Zunge in den Mund ... mir gefällts ... Wir schmusten eine Weile im Stehen und ich konnte sie dabei ordentlich fingern ... sie hat dazu auch noch einen Fuß auf das Bett gestellt, dass ich noch besser rein konnte. Ihr gefiel es, wurde pitschnass und ich hörte die ersten Jeschusse und Christschians .... ich denke das bis zum Schluss 1000 mal ... aber törnt irgendwie auch an --- Dann legte ich sie aufs Bett und leckte ihre nasse Muschi ..... das gefiel ihr extrem und sie stöhnte und schrie .... am liebsten hatte sie es wenn ich nur die Klitoris mit der Zunge leicht leckte .... hart mag sie es eher nicht ... nebenher gingen auch alle fünf Finger in die Möse oder abwechselnd zwei in den Anus .... sie bekam nicht genug und mir gefiel das Ganze ... immer wieder auch Blickkontakt und Recken und andere Lagen. Sie dehnt sich auch selber öfters während des Leckens die Muschi. Was dann passierte hatte ich noch nie bei einer Frau ... sie kam (das schon:)) aber sie squierte und spritzte mir in den Mund .... ich war ein wenig verduzt aber es war auch extrem geil ... sie wollte das ich weitermachte ... aber jetzt wollte ich mal ... sie und ich hatten nicht bemerkt, dass die Zeit schon eigentlich vorbei war:-( Ich lies sie noch ein wenige blasen, dann noch kurz in den Arsch und dann auf ihrer Zunge gekommen. Alles auch brav aufgesaugt --- für mich blieben geschätzte 5 Minuten .... aber ich beschwere mich nicht, weil das andere Erlebniss einfach grenzgenial war .... und ich kann ja nochmals kommen und eine andere Regie planen:) Was mir nicht so gut gefallen hat ist, dass sie dann stressig wurde ... "war eigentlich eine Stunde und nächster Kunde wartet" ... und wollte doch wirklich noch 30 Euro wegen dem Überziehen ... also ehrlich, das Zeitmanagement muss schon die Dame übernehmen und eigentlich hat sie ja überzogen und auch was davon gehabt:) .... Wiederholung aber auf alle Fälle!
 
Kann mir evtl sagen ob 2 Std bei unseren Hexen 2x120€ ausmachen, oder gibt es da soetwas wie einen Mengenrabatt?
 
...oder um euren Helden, das verschwimmt schon wieder schön langsam. Siehe den Post nach deinem, gruselig.
Mein Vorbild ist er sicher nicht. Aber er hat einigen von uns sicher schon sehr gute Empfehlungen gegeben. Und das mit den 2 Stunden und 200 Euro betrifft sicher die Hexen und hat mit dem Dino überhaupt nichts zu tun.
 
Dann laden wir Deep Impact mal zu einem Bericht über einen Hexenbesuch ein. Das wäre endlich mal was Konstruktives. Ich kann mich an keinen Bericht von ihm in den letzten Monaten erinnern.
 
Es geht darum, dass du hier mal was Konstruktives schreiben könntest. Nicht Kommentare à la "Falscher Thread".
Und nein, Dino ist nicht mein Held. Aber ich schätze an ihm, dass er viele Berichte schreibt.
 
Zurück
Oben