Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Mal eine Frage an die Jenny-Fans hier: Wie lange vorher muss man denn bei ihr einen Termin vereinbaren?
Genügt es am Montag für den nächsten Tag, oder macht ihr euch den Termin schon früher aus?
 
Ich hatte das Glück das ich meinen gestrigen Termin am Montag reservieren konnte. Im Normalfall kann auch 1 Monat zuwenig sein. Am besten anrufen und Fragen.
 
1 Monat Wartezeit?
Da vergeht mir ja die Lust am ficken.
Wer sagt das ich, z.b. am 27.03 um 13h geil bin ? Na ja jeder wie er glaubt.
 
Das ist krass :) Angebot und Nachfrage :) Naja, das Problem habe ich oft bei Terminen, die man sich im Vorhinein ausmacht. So genau weiß ich es Tage davor nie so wirklich, wann ich dann wirklich Lust habe auf ein Schäferstündchen...
 
Jenny arbeitet nur Dienstag. Da ich ja nur 10 Uhr Termine will und selten Dienstag frei hab, reservier ich schon lange vorher.
Und geil auf die Jenny bin ich immer.
 
Habe gerade meinen Termin mit den Hexen (Veronika und Sandra) bestätigt und freue mich schon auf eine Stunde mit 2 Super-hexen.
Ich hoffe, Sandra und ich können es der Veronika ordentlich besorgen.:sandwich:

Aber nach meiner letzen Erfahrung mit der dominanten Sandra mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen. :domina:

Ich muss es halt auch der Sandra zusätzlich besorgen :poppen::anspritzen:.
 
Ich war gestern wieder mal bei meiner Favoritin Mia. Als ich das Studio betreten habe, habe ich Girls gesehen, die ich noch nie gesehen habe. Eine hat mir recht gut gefallen. Aber ich will ja nicht, dass es mir wie Dino geht, der mehrfach "fremd gegangen" ist, und nun nicht mehr weiß, welche seiner zahlreichen Favoritinnen er nehmen soll ;). Also bleibe ich "treu", ein "Ausrutscher" mit Gabriela ist mir eh schon passiert; man glaubt nicht, wie schnell man hier "Blut leckt".
 
Ich war gestern wieder mal bei meiner Favoritin Mia. Als ich das Studio betreten habe, habe ich Girls gesehen, die ich noch nie gesehen habe. Eine hat mir recht gut gefallen. Aber ich will ja nicht, dass es mir wie Dino geht, der mehrfach "fremd gegangen" ist, und nun nicht mehr weiß, welche seiner zahlreichen Favoritinnen er nehmen soll ;). Also bleibe ich "treu", ein "Ausrutscher" mit Gabriela ist mir eh schon passiert; man glaubt nicht, wie schnell man hier "Blut leckt".

Ich hatte gerade das Vergnügen mit Mia und gabriela. Es war ein Traum mit den beiden verschmusten hexen. Schaffte es zum ersten Mal in einer halben Stunde zweimal zu kommen Dank den beiden.
Wiederholung garantiert
 
Ja mein lieber Kollege, du bist auch nicht der Dino.
Er sagt immer, ob blond oder braun, ihm gefallen alle Frauen;).
Was soll er machen, das Leben ist viel zu kurz, um sich nur mit mit einer Frau zu begnügen.
Darum nehme ich sie meistens im Doppelpack.
Aber du sagst, neue Mädchen gibts bei den Hexen. Oh mein Gott, mein armes Herz.
Hoffentlich schaffe ich auch die neue.
Außer 3 Hexen hatte ich schon alle und wollte mich langsam zu Ruhe setzen.
 
Nix da Dino ausruhen kannst dich am Friedhof. Ich werde morgen das erste mal Gabriela versuchen. ich hoffe, dass ich genauso begeistert bin wie von Petra, Mandy und Daniela....Ein Dreier wäre auch wieder mal an der Zeit...mhhhh...Erstmals die Gabriela und dann kann sein, dass ich mich langsam zur Ruhe setze. Dino du weißt ja warum.....
 
Aber du sagst, neue Mädchen gibts bei den Hexen.
Nein, so habe ich es nicht gemeint. Ich habe sie einfach nur noch nie gesehen. Es ist in dem Studio ja auch nicht so, dass einem alle anwesenden Damen vorgestellt werden; man wird gleich gefragt, bei wem man einen Termin hat, und dann möglichst schnell aus dem Empfangsraum "entfernt".
 
Ich hatte gerade das Vergnügen mit Mia und gabriela. Es war ein Traum mit den beiden verschmusten hexen. Schaffte es zum ersten Mal in einer halben Stunde zweimal zu kommen Dank den beiden.
Wiederholung garantiert
Gratulation zu der Wahl. Mir persönlich sind zwei auf einmal einfach zu viel ;). Und zwei mal Kommen in 30 min schaffen glaub' ich nicht mal die Beiden bei mir.
 
Ja mein lieber Kollege, du bist auch nicht der Dino.
Er sagt immer, ob blond oder braun, ihm gefallen alle Frauen;).
Was soll er machen, das Leben ist viel zu kurz, um sich nur mit mit einer Frau zu begnügen.
Darum nehme ich sie meistens im Doppelpack.
Aber du sagst, neue Mädchen gibts bei den Hexen. Oh mein Gott, mein armes Herz.
Hoffentlich schaffe ich auch die neue.
Außer 3 Hexen hatte ich schon alle und wollte mich langsam zu Ruhe setzen.

Ja dino. gib den drei hexen auch noch eine chance!
 
Ich war gestern wieder mal bei meiner Favoritin Mia. Als ich das Studio betreten habe, habe ich Girls gesehen, die ich noch nie gesehen habe. Eine hat mir recht gut gefallen. Aber ich will ja nicht, dass es mir wie Dino geht, der mehrfach "fremd gegangen" ist, und nun nicht mehr weiß, welche seiner zahlreichen Favoritinnen er nehmen soll ;). Also bleibe ich "treu", ein "Ausrutscher" mit Gabriela ist mir eh schon passiert; man glaubt nicht, wie schnell man hier "Blut leckt".
weiss schon jemdand so wer die neuen girls so sind?
 
also ich hatte letzens wiedermal eine nicht so tolles erlebnis dort.
vorab, meisten bin ich bei da jenny, hab aber auch schon andere probiert, z.b. mandy, sissy, mia.....
letztens hatte ich wieder mal lust auf griechisch, dass engt dort die auswahl ein.
aber nikol bietet es an und ich war auch schon vor jahren einmal bei ihr.
ich buchte also nikol inkl. griechisch. sie ist sicher schon über 35. am zimmer nahm sie den schwanz am anfang nur in die hand und das gebläse war wie von einer unmotivierten anfängerin. dann sagte ich will ficken, sie meinte sie muss mit dem schwanz mit der hand spielen.
bei griechisch sagt sie nur halb, nicht ganz. dann hatte sie die ganze zeit die hand dazwischen.
dann durfte ich nichteinmal ihre titten angreifen.
also bei ihrem alter könnte man sich schon a bissl mehr erwarten, die is sicher schon 10 jahre dabei.
zuwem geht ihr dort wenn ihr bock auf anal habt?
 
Zurück
Oben