Studios www.piroslampa.net Gina

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Mußte gestern nach Budapest. Da ich das schon letzte Woche wußte hatte ich mich eingehend bei dem Mädchen meiner Wahl mittels sms informiert:

Wohnung war gleich in der Nähe vom Bahnhof. Der Taxifahrer hat sogar draußen gewartet. Lange mußte er ja nicht warten :?
50 € die Stunde hatte sie mir geschrieben. Als ich
jetzt nur eine halbe wollte, da sie mich in natura
nicht wirklich umwarf kostete die auch 50 €. Wäre eine
Gelegenheit gewesen zu gehen. Ich Depp ging natürlich
nicht. Wann komm ich schon wieder nach Budapest.
Die Kleine machte sich gerade mal untenrum frei. Shirt
behält sie an. Extras? Was zum Beispiel? Blasen ohne
Gummi. Nein, DANKE!
Wichst ihn hoch. Ich krieg nur deswegen einen Ständer
weil ich die ganze Zeit denke: "Komm hoch Kumpel, die
kann was erleben!"
Als er halb steht kommt das Kondom drüber (die sollte
in einer Peepshow in Österreich anfangen - aber dafür
sieht sie nicht gut genug aus) und ein wenig Gebläse,
das gar nicht mal sooo schlecht ist.
Dann reckt sie mir ihren Arsch hin und ich fick sie
mit einem Fuß am Boden und mit dem anderen am Bett so
richtig schön durch. Ist ihr aber herzlich egal. Dann
Missionarsstellung. Die gute Gina verschränkt die Arme
hinter dem Kopf und sieht gelangweilt zu wie mein
Kumpel rhytmisch in ihre Muschi einfährt. Ich komm mir
in der Sekunde sowas von blöd vor. Auch
Streicheleinheiten am Kitzler sind ihr sowas von
wurscht. Ich fordere sie auf mich zu reiten. Sie
schüttelt mit dem Kopf. Also darf ich weiter auf der
Dame rackern. Wird mir nach kurzer Zeit dann zu bunt
und ich wünsche ein Finish mit der Hand. Das macht sie
dann in Rekordzeit. Zum Glück hat sie ihn mir
wenigstens nicht abgerissen. Es sollte ihr auch mal
jemand sagen daß sie nicht noch 30 Sekunden Vollgas
weiter wichsen soll wenn da schon so eine komische
weiße Soße in der Spitze des Kondoms drin ist!
Nach insgesamt 18 Minuten verlasse ich die geräumige
Wohnung im 5. Bezirk.

Das war die zweitschlechteste Nummer meines Lebens. Da
die schlechteste mit einer Österreicherin war nimmt
sie unter den Nicht-Österreicherinnen sogar Platz 1
ein. Tolle Leistung! :mauer:

Siehst du, aus genau diesen Gründen habe ich noch nie eine "Professionelle" aufgesucht und werde es auch in Zukunft nicht tun!:mrgreen:
Habe eigentlich noch nie verstanden warum soviele Männer Prostituierte aufsuchen, es gibt doch soooviele Frauen die nur darauf warten das sie endlich mal einer fickt und das noch dazu GRATIS! :daumen:

Siehst du, aus genau diesen Gründen habe ich noch nie eine "Professionelle" aufgesucht und werde es auch in Zukunft nicht tun!:mrgreen:
Habe eigentlich noch nie verstanden warum soviele Männer Prostituierte aufsuchen, es gibt doch soooviele Frauen die nur darauf warten das sie endlich mal einer fickt und das noch dazu GRATIS! :daumen:

Nun Gina war die 95. Frau mit der ich Sex hatte. Bei 95 Damen waren vielleicht 5 die nicht so berauschend waren. Natürlich hab ich die meisten der 95 für Sex bezahlt. Was ist denn das schon - nicht mal 5 % Zonkquote. Wahrschenlich hat so ein Casanova wie du privat eine höhere :D

Tja, 95 - nur noch 5 dann kann ich endlich aufhören ;)

@MarcelS1978: Herzliches Beileid - dass ist einer der Gründe warum ich nicht mehr gerne Experimentiere - da zahlt Mann manchmal so einiges Lehrgeld

@wuascht: Recht hast schon irgendwie - nur um eine Frau zu erobern - zu bekommen ... ist das nicht auch zeit- und kostenintensiv. Ausserdem wie wirst sie dann wieder los?

Hat so alles seine Vor- u. Nachteile. Eine "Teilzeitfreundin" - da weisst was hast und ist immer wilig und macht nachher keinen Stress.

Weißt wuascht, aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Business, musste ich festellen, dass pay-sex langläufig preiswerter ist als die berühmten "Gratisficks"! :mrgreen:

Da muss ich Apomedica leider zustimmen! Andauernd wollen die privaten Freundinen die man so in Diskos kennenlernt etwas haben, mal ist es ein neues Paar Schuhe, dann wieder mal Schmuck oder irgendwas fällt den Mädels doch immer ein wie sie uns dass Geld aus der Tasche ziehen können! Also private Mädels sind wenn man es genau nimmt auch nicht gratis! Wenn eine Freundin bei dir lebt, zahlt sie dir doch auch keine Miete und nichts fürs essen usw... dass muss man auch alles miteinberechnen!!! :mrgreen:
Wenn man es bei den professionellen nicht übertreibt und mit Maß und Ziel im Monat 2-3x besucht, dann ist es sicher billiger und besser als eine private Freundin! Ausserdem noch ein riesen Vorteil: Die Abwechslung!!! Ich kann jedesmal zu einer anderen gehen, du musst dann monatelang in die selbe Muschi reinrammeln!!! Isst du auch jeden Tag bei MC Donald`s? Glaube nicht, der Mensch will doch Abwechslung!!!8-)

Dein wort in gottes Ohr *sfg*, hast schon mal überlegt wieviel dir eine Normale Alte kostet bist du mal die Hand um ihre schulder legen darfst *tztztz*.

Naja mal ehrlich Jungs, Bezahlsex ist doch keine Alternative zu einer Beziehung, ganz egal was die kostet, da rechne ich doch nicht nach... Hmmm gestern neue Schuhe, heute ein Schnitzerl, jetzt darf ich Sie morgen wieder 1 Stunde bumsen... Teuer werden Beziehungen erst bei einer Scheidung, da kann man dann echt ins grübeln kommen ;)

Dein wort in gottes Ohr *sfg*, hast schon mal überlegt wieviel dir eine Normale Alte kostet bist du mal die Hand um ihre schulder legen darfst *tztztz*.

Wenn man so blöd ist und alles bezahlt.;) Meine Freundin zahlt ihre Sachen alles selbst. Auch wenn wir ausgehen zahlt meist jeder selbst oder einmal der eine dann der andere. Und wenn ich hochrechne, wie oft ich mit ihr schon Sex hatte... Alter Schwede, da könnt ich mir schon nen Porsche dafür kaufen.
Natürlich gibt es auch solche die zwangsweise dafür zahlen müssen, weil sie obgleich wieviele Frauen da draussen rumrennen, einfach keine abkriegen. Traurig für diejenigen, gut fürs Gewerbe.

Wenn man so blöd ist und alles bezahlt.;) Meine Freundin zahlt ihre Sachen alles selbst. Auch wenn wir ausgehen zahlt meist jeder selbst oder einmal der eine dann der andere. Und wenn ich hochrechne, wie oft ich mit ihr schon Sex hatte... Alter Schwede, da könnt ich mir schon nen Porsche dafür kaufen.
Natürlich gibt es auch solche die zwangsweise dafür zahlen müssen, weil sie obgleich wieviele Frauen da draussen rumrennen, einfach keine abkriegen. Traurig für diejenigen, gut fürs Gewerbe.

*AUFZEIGEN-TUE* gggggggggg

Dann bin ja ich wohl der größte Depp!

Ich zahl meiner Frau sehr viel (Dessous, Parfum, etc) und fahr zusätzlich für Kohle :poppen: :mrgreen:

Blöd gelaufen Marcel, hast du zufällig auch das Budapester Nachtleben erforscht und kannst dazu as erzählen ?

Zurück
Oben