Hostessen www.das-inserat.at

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!
Seid ihr zufällig auch auf diese Seite gestoßen? Unter www.das-inserat.at kann man in den verschiedensten Kategorien Inserate aufgeben oder lesen. :poppen: Darunter auch eine Art Partnerbörse , in der willige Frauen und Männer eindeutige Inserate aufgeben. Da findet man einige interessante Anzeigen, viele sind sogar mit einer eigenen Homepage verlinkt. Da werden Handynummern gepostet, wenn man da anruft dämmerts dann: Man kommt auf die Mailbox der auserwählten Person und wird mit fadenscheinigen Ausreden, wieso die Person gerade nicht erreichbar ist, so nebenbei auf eine kostenpflichtige :mauer: 930er Nummer aufmerksam gemacht. Ich hab dann dort nicht mehr angerufen, weil das meiner Meinung nach nur Abzocke ist, würde aber gerne wissen, ob jemand von Euch da Erfahrungen gemacht hat!!
Bitte um Feedback!
lg christo16

So mal kurz aufgepasst bitte, ich verfolge die Kontaktanzeigen jetzt scho a ganze zeitlang.
Ich antworte auch brav auf einige, nur das Problem ich bekomm nie was zurück???!!Mit der Zeit verlierts echt die Freude drann.also start ich mal selbst einen Versuch.
Ich heisse Raffaela und bin Schaffnerin bei einer privaten Gesellschaft. Ich bin Dessous-Liebhaberin wie du siehst und trag unter meiner langweiligen Uniform auch während meiner arbeit Dessous. Ich brauch keinen fixen Mann nur jemanden der hin und wieder zu mir in den zug steigt mich vögelt(wenn du Kollege bist steig ich an meine freien Tag auch zu dir ) und bei der nächsten Station wieder aussteigt;)
Mein Fetisch is spontanes vögeln an allen möglichen Orten, aber nur in Dessous! Du brauchst keine Karte lösen, das übernehm ich!
06**/*******

Wenn dir bei so einem Inserat wie diesem hier (natürlich in Verbindung mit einem Foto einer wunderhübschen Frau in Strapsen) nicht sofort alle Alarmglocken klingeln, weiss ich auch nicht mehr...

Ganz ehrlich, wer glaubt sowas????

NIx für ungut, ich hoffe, du hattest auch keine finanziellen Kosten (Schäden).

Meine Erfahrung ist die, was Kontaktanzeigen betrifft:

1.: knapp 60 % gewerbliche Angebote,

2.: ein paar % ehrlich gemeinte, nur ob die interesant sind, selber rausfinden (bzw. erstmal ein "wahres" Inserat überhaupt finden...)

3.: Der Rest (mMn ungefähr 30 %) notgeile Männer.

Is halt meine Sicht der Dinge.

Wünsch dir weiterhin noch viel Erfolg bei der Suche. Im realen Leben aber sicher erfolgreicher.

nice greetz from the dark side

Hi!
Danke für den Beitrag, nein ich hatte keine finanziellen Schäden, ich hab die 930er Nummer natürlich nicht angerufen, :oops: mich wundert nur, was sich diese Betreiber alles einfallen lassen, ist doch ziemlich aufwendig, aber anscheinend zahlt es sich aus, gibt genug Naive, die da wirklich anrufen!:mauer:
lg christo16

Aber auch hinter den 676 und 664-er Nummern können sich kostenpflichtige verbergen! habe sowas ähnlcoihes schon in Deutschland erlebt. Also vorsicht...

Zurück
Oben