Privat Diverses wurschtel

C

Gast

(Gelöschter Account)
geh kürzlich vom riesenrad vorbei am autodrom, kommen aus der spielhalle zwei mädels und schnorren mich um kleingeld an "wir müssen unsere mutter anrufen". ich geb ihnen ein paar münzen, sagt die eine:" für fünfzig euro können wir ihnen einen blasen" gepflegtes schülerhochdeutsch. ich mein die spielhallen sind ja nur für volljährige aber die beiden warn BEDEUTEND jünger. meinem eindruck nach wars auch ein erstversuch, denn auf meine (hypothetische!) frage wo sies denn gern machen würden habens nur ratlos richtung hauptalle gezeigt, wo gerade schönwetter familien nachmittag angesagt war.
swar dann auf beiden seiten ein eher ratloses sich voneinander abwenden.
fällt jemandem was dazu ein?
 
Wäre lustig gewesen zu hören was sie nach der Aktion auf der Hauptallee dann ihrer Mutter am Telefon erzählt hätten *g*
 
Sowas passiert mir natürlich nie. Im Gegenteil, heute wurde ich von zwei Jugendlichen beleidigt, als ich denen kein Geld geben wollte!
 
Sowas passiert mir natürlich nie. Im Gegenteil, heute wurde ich von zwei Jugendlichen beleidigt, als ich denen kein Geld geben wollte!

tja, hättest ins börsl griffen, des wär sicher de nächste frage gwesen....
siehe:
ich geb ihnen ein paar münzen, sagt die eine:" für fünfzig euro können wir ihnen einen blasen"

:mrgreen:
 
Früher war der Prater mal der beliebteste Strichplatz, ist schon einige Jahre her, da hat man noch mit dem Auto durchfahren können, Autodrom, Tagada, und Spielhallen waren die Treffpunkte, vielleicht spielt sich Diesbezüglich noch etwas ab? Werd mich mal umschauen.
 
Lasst die finger von so jungen Dingern.

Ich krieg da jetzt keinen moralischen, aber sowas gehört sich nicht.

opp
 
Finger von Eaner lassen ka Problem, Ich möcht lieber meine Finger in Eaner drinn lassen!
 
Zurück
Oben