..wüßt schmus’n, mir warad’s egal..

Also für mich gehört Küssen, Schmussen und Kuscheln zum Sex dazu, egal ob es mit der Partnerin ist oder bei einen Dreier mit einen "fremden" Paar.
Sex ist ja nicht bloses Herumgestochere in der Muschi einer Frau, Sex hat für mich etwas mit fallen lassen zu tun sich einander hingeben und Zärtlichkeiten auszutauschen. Da gehört einfach Küssen dazu.
 
..am Anfang ist der Kuss....das erste ganz nahe kommen...das erste fühlen ..das erste schmecken....und nur er sagt wie es weitergeht :)
Sehr treffend beschrieben. Dennoch gibt es für mich eine ganz wesentliche Differenzierung: ist es der erste Kuss wenn man einander neu kennenlernt oder ein Kuss mit einer vertrauten Person?
Beim neu Kennenlernen ist die Spannung davor beinahe unerträglich. Der erste Kuss ist ganz sicher entscheidend ob und wie es weitergeht.
Ein Kuss mit einer geliebten, vertrauten Person ist ganz anders. Für mich schafft da ein Kuss ganz rasch wieder Nähe und Intimität. Wenn man einander einen halben Tag oder eine Woche nicht sieht, ist ein inniger Kuss wie nachhause kommen.
Und ja, ein Kuss steht an Intimität für mich Geschlechts- oder Oralverkehr um nichts nach.
 
Wenn man mit Fremden Sex haben kann, sehe ich beim Schmusen eigentlich auch kein Problem ;) Ich finde das ist Sex oder Oralsex schon wesentlich intimer.
 
Küssen ist für mich wie die Kirsche in der Schwarzwälder Torte - ohne würde es sich komisch anfühlen...
 
nein brauch ich nicht, will ich nicht . irgendwie is beim Küssen immer die Nase im Weg . Und das andere Gesicht .
 
Hmmm und auch mit Sexworkern?

Wobei wo ist der Unterschied zu einer fremden Person, außer das man möglicherweise nichts zahlt dafür

Das kommt wohl auch die Art der sexuellen Begegnung an.

Es gibt Menschen die gerne bestimmte Phantasien ausleben wollen, zB im SM-Bereich, zu denen küssen nicht so passen würde. Ob nun privat oder mit einer Sexworkerin .
Da findet dann auch nicht unbedingt GV statt, es ist aber dennoch ein sexuelles Erlebnis.
 
Mit einem Kuss kann ich viel besser Lust und Emotionen vermitteln, als nur mit meinem Schwanz.
In einer Beziehung genauso wie mit einer “fremden“. Gehört einfach dazu. Ich könnt' nicht mit jemandem intim werden, der mich nicht auch küssen wollen würde.
 
hm, ich differenziere da zwischen wirklichem küssen und schlabbern :p
wenn es der sex erlaubt bzw. situationstechnisch es ins schema / spiel passt, dann tu ich sehr gern sogar auch mal geil mit der zunge etwas spielen ... auch durchaus "intimes" wie zb meine sauerei wieder weg zu machen.

für einen wirklichen kuss, allerdings, möchte ich mehr "basis" haben ... zumindest ich, für mich selbst, hab wenig interesse an intensiven, intimen küssen, bei denen es nicht während dem kuss angenehm blitzt und den nacken hochkitzelt ...

das level an intimität kann ich mir zB im swingerclub, nachdem ich eine wildfremde frau zum zittern gebracht habe (was für gewöhnlich durchaus als "intim" durchgeht, sagt man mir), einfach so nicht vorstellen ... und ich mach keine halben sachen, also lass ich es mit dem küssen da ;)
 
Würde sie aber unser Tabu brechen, sprich, sie küsst jemanden anders ausser mir, dann ist die Beziehung definitiv zu Ende.

das lässt total interessante "kontraste" zu.
wenn sie (bitte nur rein ein beispiel) einem 18 jährigen lausbub die unschuld nehmen will, go for it !
will sie dem selben lausbub hingegen nur ordentliches küssen beibringen, gtfo ! :lol:

aber glaub mir, ich verstehe euer tabu/agreement absolut ... ;)
 
Nein, niemals, das ist mir zu intim. Oralverkehr und Sex ohne Kondom gerne, aber küssen geht zu weit
 
Was sagt ihr dazu, - ich denk mir in einer Beziehung, keine Frage...

Aber auch mit „Fremden“?Gehört Küssen zum Sex dazu, wie wichtig ist es euch?

Ja, für mich gehört küssen absolut zum Sex dazu und turnt mich irre an. Auch nach dem Sex zum ausklingen lassen. Küssen, streicheln, kuscheln.... für mich gehört das alles ganz selbstverständlich dazu und sollte bitte nicht mit verliebtheit verwechselt werden.
 
Ein Mann der nicht schmusen will, mit dem werd ich nie eine Zukunft haben :nono:. Für mich ist streicheln, kraulen, küssen, sich entspannt in die Augen schauen und die Momente genießen ein muss, deswegen bin ich kein großer Freund von Ons.
 
Zurück
Oben