Würdet Ihr für Geld Ficken/Blasen usw. und wenn Ja warum?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, habe ich schon. Mir wurde dann auch gesagt, dass ich eine echte Hure bin. Stimmt wohl. Es ist ein ganz eigenartiges Gefühl. Denkt ihr, dass man dadurch zu einer Hure wird?

Unter "käuflich" verstehe ich, gegen Geld oder sonstige Zuwendungen etwas zu machen, was man eigentlich nicht will, aber der persönlichen Bereicherung ohne Not dient. Wogegen ich im Sex gegen Geld aus Not heraus keine ( schuldhafte ) Käuflichkeit sehe.

Bei einer devoten Sexualität kann auch ein gewolltes sich käuflich oder sich verfügbar fühlen, ohne tatsächlich käuflich zu sein, vorhanden sein. Z.B. als besonderer Kick bei einer bedingungslosen Hingabe oder Verführung.
Sind wir nicht in irgendeiner Form alle käuflich ... mancher leichter/mancher schwerer... und eben egal ob M oder F.
Die teuersten Sachen sind die die man geschenkt bekommt. Der Schenker erwartet sich immer früher oder später eine Gegenleistung.

Von attraktiven Frauen lasse ich mich gerne bezahlen. Aber es ergibt sich selten die Chance mehr und mit höherem Alter wird man ruhiger und genügsamer.
Essen der Sex des Alters, warum nicht, wenn man eingeladen wird!

Was da für Gschichtln gedruckt werden ist ja unglaublich. 7 von 10 Männern hier im EF ficken fast jede, die sich anbietet. Und das ohne irgend was finanz. zu bekommen. Nur um ein paar Tropfen los zu werden. Wenn jemand mit 100 oder 500 winkt fallen die restl. 3 um und machen es.

Was da für Gschichtln gedruckt werden ist ja unglaublich. 7 von 10 Männern hier im EF ficken fast jede, die sich anbietet. Und das ohne irgend was finanz. zu bekommen. Nur um ein paar Tropfen los zu werden. Wenn jemand mit 100 oder 500 winkt fallen die restl. 3 um und machen es.
Niemals nie, zahlen für Sex pfui Deibl grauslich, bezahlt werden dafür natürlich nie und nimmer.
Gerade dass sind meist die ärgsten!

Mich würde durchaus Interessieren, wer schon mal für Sex Geld genommen hat.
Oder ob Ihr es machen würdet, und Warum????

Und Ich meine jetzt keine Damen die das Beruflich machen.
Sondern ganz normale Frauen/Paare, die einen Normalen Job haben.
Niemals, ich lehne Prostitution ab.

Sind wir nicht in irgendeiner Form alle käuflich ... mancher leichter/mancher schwerer... und eben egal ob M oder F.
Die teuersten Sachen sind die die man geschenkt bekommt. Der Schenker erwartet sich immer früher oder später eine Gegenleistung.

Das ist richtig. Z.B. Künstler, die mit ihrer Persönlichkeit Geld verdienen, im Gegensatz zum Handwerker der mit seinem Können Geld verdient.

Und ich fühle mich zuweilen als "Nutte", weil ich mit meinem attraktiven Äußeren Männer anziehe und ich dabei Lust verspüre, mich ihrem Begehren hinzugeben. Manchmal auch bei denen, die eigentlich nicht auf meiner Agenda stehen, ich aber ihrem Begehren nicht widerstehen kann. Z.B. bei für mich eigentlich zu jungen unerfahrenen Typen.

Nein, du weil du es vielleicht nötig hast und eine SW die einzige Lösung ist.
Vielleicht liest meine Beiträge noch mal durch, ich hatte noch niemals ein Problem mit SW und es war immer wieder nett ob nötig oder nicht.
Niemals nie, zahlen für Sex pfui Deibl grauslich, bezahlt werden dafür natürlich nie und nimmer.
Gerade dass sind meist die ärgsten!
Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen " gerade die dass behaupten sind die ärgsten " glaube trotzdem die meisten haben es verstanden!

Würde es rein theoretisch auch als Sex gegen Geld zählen, wenn man danach, ohne vorige Absprache, einen Warengutschein (OMV oder ähnliches) zugesteckt bekommen würde?

Zurück
Oben