Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Mein Wunsch ist es, das meine Frau sich von einem anderen Mann hart ficken lässt. Ich habe ihr dies gesagt und sie war schockiert. Sie zweifelte an meiner Liebe zu ihr und sagte nein. Mittlerweile gehört beim Sex der „zweite“ Mann in Form eines Dildos und Dirty Talk dazu. Nur den realen Schritt hat sie noch nicht gewagt, aber die Hoffnung stirbt zum Schluß.
 
Mein Mann möchte auch seit geraumer Zeit dass ich mit einem anderen Mann Sex habe. Bis vor kurzem habe ich das aber verneint. Letzte Woche aber habe ich mich dann doch dazu entschlossen es einmal zu probieren. Mal sehen wann es geschieht.
 
Meine Frau ist eher konservativ, erweckte sie zumindest immer den Eindruck. Letztes Wochenende beim Ficken sagte ich im Zuge dem Dirty Talk, ob das nicht geil für sie wäre, jetzt von einem zweiten Mann den Schwanz in den Mund gesteckt zu bekommen während ich sie vögle. Das machte sie so geil wie schon lange nicht mehr und bekam einen gewaltigen Orgasmus. Ich fragte sie nach dem Sex erneut ob ihr das einmal gefallen würde, zögerte jedoch etwas mit der Antwort. Ich könnte mir das sehr gut vorstellen.
 
Mein Mann möchte auch seit geraumer Zeit dass ich mit einem anderen Mann Sex habe. Bis vor kurzem habe ich das aber verneint. Letzte Woche aber habe ich mich dann doch dazu entschlossen es einmal zu probieren. Mal sehen wann es geschieht.
Hallo Sanny
Du wirst sehen falls es dazu kommt und das mit den Klamotten die Hemmungen fallen und falls ihr einen etwas größer bestückten Herrn als du es bisher gewohnt warst für dein erstes Fremdvergnügen habt wirst du schon bei dem Anblick es vor lauter Verlangen nicht mehr erwarten bis er sein Organ endlich in deine Muschi steckt. Du wirst es sehr genießen...
 
Jedem das Seine :) - ich lehne dankend ab. Sex gibts für mich nur mit dem Meinen, ich möcht auch nicht, dass er eine andere vögelt.
 
Meine Frau ist eher konservativ, erweckte sie zumindest immer den Eindruck. Letztes Wochenende beim Ficken sagte ich im Zuge dem Dirty Talk, ob das nicht geil für sie wäre, jetzt von einem zweiten Mann den Schwanz in den Mund gesteckt zu bekommen während ich sie vögle. Das machte sie so geil wie schon lange nicht mehr und bekam einen gewaltigen Orgasmus. Ich fragte sie nach dem Sex erneut ob ihr das einmal gefallen würde, zögerte jedoch etwas mit der Antwort. Ich könnte mir das sehr gut vorstellen.
Nicht alles was sich eine Frau in der Fantasie vorstellt, will sie umsetzen, auch wenn sie das an Gedanken daran sehr erregt...
 
Nicht alles was sich eine Frau in der Fantasie vorstellt, will sie umsetzen, auch wenn sie das an Gedanken daran sehr erregt...
Noch dazu kommt, richtig guter Sex ist es dann, wenn man sich fallen lassen kann... und das passiert bei Fremden und noch dazu vielleicht nach "Terminplan" wahrscheinlich so gut wie gar nicht...
Geplant kann das IMHO gar nichts, wenn, dann muss es aus der Situation heraus passen und zwischen ALLEN Beteiligten muss die Chemie stimmen sowie auch alle müssen es wirklich wollen. So bald nur einer es dem andern zuliebe macht... zum vergessen, es macht mehr kaputt als es bringt...
 
Noch dazu kommt, richtig guter Sex ist es dann, wenn man sich fallen lassen kann... und das passiert bei Fremden und noch dazu vielleicht nach "Terminplan" wahrscheinlich so gut wie gar nicht...
Geplant kann das IMHO gar nichts, wenn, dann aus der Situation heraus passen und zwischen ALLEN Beteiligten muss die Chemie stimmen sowie auch alle müssen es wirklich wollen. So bald nur einer es dem andern zuliebe macht... zum vergessen, es macht mehr kaputt als es bringt...
Ich unterschreibe wieder einmal jedes Wort! :bussal:
 
Zurück
Oben