Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Yes :) we loved it ....
Aber sie will leider im Augenblick nicht mehr, da es hier ein paar Idioten gibt, die nicht wissen wie man:down: dich einer Frau gegenüber zu benehmen hat :cry:
 
Ja wir sind da tolerant. Wenn alles passt wieso nicht. Aber der Partner ist immer dabei. MMF, FFM, MFMF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderen vögeln lassen?
Ich habe einen Freund, der schon seit ca.25 Jahren verwitwet, aber ausserordentlich fit ist. Ich dachte oft, wenn er nur wollte, würde ich ihm gerne meine Frau anbieten und diese davon zu überzeugen versuchen, dass es eine gute Tat wäre, sich meinem Freund hinzugeben. Aber mein Freund ist dafür zu katholisch, und meine Frau zu wenig auf Sex erpicht. Sie hatte in ihrem bisherigen Leben erst einen Schwanz in ihrem Leib.
 
Kurze Antwort: natürlich! Ich brauche auch gar nicht dabei zu sein und sie dabei in ihrem Selbstausdruck und Genuss unnötig zu hemmen. Gibt hier auch andere Varianten, zugegeben. Wenn sie mir davon erzählt, ist für mich völlig ok.
 
Zurück
Oben