Ebony Würde Mich gern mit Farbigen Frauen Treffen

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Hallo an alle!

Würde Mich gern mal mit Farbigen Frauen treffen.Ich möchte Euch gerne näher Kennenlernen, euer Temperament, eure Leidenschaft und eure nette Art.
Hatte bislang nur Freundinen aus dem Innland jetzt würde mich das Ausland reizen.
Schreibt mir Ihr Lieben

Danke Ciao relaxe:winke:
 
Ein Hallo an alle!

Würde Mich gern mal mit Farbigen Frauen treffen.Ich möchte Euch gerne näher Kennenlernen, euer Temperament, eure Leidenschaft und eure nette Art.
Hatte bislang nur Freundinen aus dem Innland jetzt würde mich das Ausland reizen.
Schreibt mir Ihr Lieben

Danke Ciao relaxe:winke:
wieso sollten sie anders sein als österreicherinnen? weniger nett? weniger begehrenswert?
 
i hatte mal was mit einer farbigen franzosin, die konnte schon sensationell mit ihrem Körper umgehn und hatte ein irrsinniges talent beim küssen
 
Finde das Thema nicht sooo lächerlich, wie es hier manche machen möchten. Auch mich würde es sehr reizen, mit einer sehr dunkelhäutigen Frau was zu haben, da ich die dunkelhäutige Menschen (vom Teint her) einfach schöner finde als kasige Nordländer.

PS: Weißer Saft auf dunkler Haut sieht doch supi aus oder? *g*

@ relaxe: Schon erfolgreich gewesen auf deiner Suche?


die wollen eh herauf zu uns...
*kopfschüttel*
 
Finde das Thema nicht sooo lächerlich, wie es hier manche machen möchten. Auch mich würde es sehr reizen, mit einer sehr dunkelhäutigen Frau was zu haben, da ich die dunkelhäutige Menschen (vom Teint her) einfach schöner finde als kasige Nordländer.

PS: Weißer Saft auf dunkler Haut sieht doch supi aus oder? *g*

@ relaxe: Schon erfolgreich gewesen auf deiner Suche?



*kopfschüttel*

ich für meinen teil möchte das thema nicht lächerlich machen, aber die satzstellung hat dazu eingeladen. :ironie:

natürlich ist der reiz da, es gibt sehr schöne menschen (frauen wie auch männer) anderer hautfarbe. und bekanntlich reizt ja meist, was fremd ist.

liebe grüsse
 
Zurück
Oben