Stammtische Würde gern mal ein EF treffen Art Stammtisch machen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute - da in Tirol aus Ef etwas flau würd ich gerne mal so eine Art Stammtisch aus dem EF machen. Interessierte Leute gerne willkommen . Solo Männer mit einem Niveau einer Chipstüte sollten sich die Mail sparen . Würe mich freuen etwas zu hören . L.G
 
Tja, das wird wieder mal ein treffen unter Männern werden, vermuten wir mal, sonst wäre die Idee an sich sehr gut.
 
Ein Treffen wäre sicher eine nette Idee. Aber wie wir384 schon gesagt hat wird es sicher ein Treffen unter Männern.
 
warum so negativ? bei den stammtischen z.b. in wien oder burgenland ist das männer/frauenverhältnis meist ausgeglichen.
einfach machen; das schlimmste was dir passieren kann ist, dass du alleine im lokal bist.
 
Solche Treffen sind voll geil. Laut alten Berichten ist mal einer bei so einem Treffen gleich voll fett angetanzt.
 
Ist schon bescheiden wenn man sich nicht nüchtern zu einen Treffen traut :mrgreen:
 
Ein Treffen von Paaren wäre doch mal was.
Nichts gegen Singlemänner, aber wenn der Männeranteil überhand nimmt
ist es einfach nicht so toll. Besonders für die vereinzelnd anwesenden Frauen.
 
Ein Treffen von Paaren wäre doch mal was.
Nichts gegen Singlemänner, aber wenn der Männeranteil überhand nimmt
ist es einfach nicht so toll. Besonders für die vereinzelnd anwesenden Frauen.
Ich weiß ja nicht was ihr euch unter einem Stammtisch vorstellt, aber da ist mir als Frau eig vollkommen blunzen wieviele Männer dabei sind. Hauptsache man kann sich gut unterhalten, ob jetzt mit einer Frau oder einem Mann ist egal. :fragezeichen::fragezeichen:
 
ich glaub die leila hat das ganze verstanden - hier gehts net um ne runde zu rumvögeln mit Herrenüberschuß sonder n eher dass man sich mal kennenlernt Erfahrungen austauscht . Wenn sich da was ergibt - dh bei leuten wo die chemie timmt ist es doch k an sonsten einfach nen ungezwungenen Abend erleben . Wie schon geschrieben die mit Grips einer Tüte chips bitte kommentare behalten
 
Unter Treffen verstehe ich eigentlich einen netten Abend haben, gemütlich reden, gutes Essen und Spaß haben.

Wenn sich dabei sexuell was entwickelt sage ich nicht nein. Aber bei einen EF-Treffen sollte das nicht im Vordergrund stehen;)
 
Zurück
Oben