B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja die Überschrift verratet ja e schon alles will mall erfahren wie stark wir hier verträten sind
Lg

Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die Überschrift verratet ja e schon alles will mall erfahren wie stark wir hier verträten sind
Auch.....NAJA...???und was soll daraus werden???Ja die Überschrift verratet ja e schon alles will mall erfahren wie stark wir hier verträten sind
Lg
![]()

Auch.....NAJA...???und was soll daraus werden???![]()
Lg
![]()

Ich komme vom Nördlichen Burgenland!!![]()

Bin schon da....und der Andere hat heute Stubendienst....!!!ich kenn 2, aber ich nenne sie nicht
![]()
echt?
ich auch!!!
![]()

na sowas aber auch hier ist noch einer aus dem süden![]()

Na so rund um den See ist zwar die Gegend schön,aber sonst hat sich hier nicht viel etabliert, Neusiedl am See mit drei Puffs, ...und dann??, Die Nähe zur Grenze wird gerne genützt, Nickelsdorf, Sopron...doch Bedarf ist bei uns sicher genügen vorhanden, zögernde Versuche von Damen in Eisenstadt auf Körberlgeldbasis,..aber vielleicht wird es noch..!!!nau! nun tun ma owa schon da a bissi verwässerndenn es wurd ja nach nördlern gfragt
und ned noch uns südlern
wobei ich mir nun doch noch erlaube anzumerken, das der süden viel schöner is als da norden!!!!!!!!! und eisenstadt zb. is jo sowieso a K...........
![]()
Na so rund um den See ist zwar die Gegend schön,aber sonst hat sich hier nicht viel etabliert, Neusiedl am See mit drei Puffs, ...und dann??, Die Nähe zur Grenze wird gerne genützt, Nickelsdorf, Sopron...doch Bedarf ist bei uns sicher genügen vorhanden, zögernde Versuche von Damen in Eisenstadt auf Körberlgeldbasis,..aber vielleicht wird es noch..!!!
sag und wieso hast nun mich zitiert?
na ich meinte jedenfalls NUR die gegend, also die landschaft, natur etc!!! und sonst nix....und daraufhin is es bei uns im süden viiiiiiiiieeeeeeeelllllll schener Na weil ich versuche die Kurve zu kriegen um auf das Eigentliche zu kommen.....da wir hier in einem Erotikforum und nicht vom Tourismusverband sind.....sag und wieso hast nun mich zitiert?
na ich meinte jedenfalls NUR die gegend, also die landschaft, natur etc!!! und sonst nix....und daraufhin is es bei uns im süden viiiiiiiiieeeeeeeelllllll schener
![]()