wrestling pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Gast

(Gelöschter Account)
darf ich auch mehr von diesen wrestling pics bei dies und das reinstellen oder ist das verboten??
 
wenn du das Copyright dazu und zusätzlich einen Fakecheck gemacht hast dann ja ansonsten Nö.
 
Nein Du darfst es nur verlinken.
Aber ohne Copyright auf das Bild keine Chance die werden schneller gelöscht wie du neue posten kannst.

aso nein auf denen die ich reinstellen will steht eh immer das copyright drauf...
 
aso nein auf denen die ich reinstellen will steht eh immer das copyright drauf...
:roll: ja der der was diese Bilder gemacht hat, hat dann das Copyright darauf.
Nur du hast dieses Copyright nicht.
Damit will man hier rechtliche Probleme vorbeugen. Verstehst das jetzt?

Darf ich dich mal fragen wie alt Du bist?
 
:roll: ja der der was diese Bilder gemacht hat, hat dann das Copyright darauf.
Nur du hast dieses Copyright nicht.
Damit will man hier rechtliche Probleme vorbeugen. Verstehst das jetzt?

Darf ich dich mal fragen wie alt Du bist?

werde bald 19 ..
ich kenn mich mit copyrights und so hald nciht gut aus
 
wenn du das copyright für ein bild nicht besitzt kannst du es hier nicht einstellen.

abgesehen davon: was solls bringen wenn du hier bilder postest die jeder, so er das möchte (google sei dank) ohnehin leicht finden kann.
 
wenn du das copyright für ein bild nicht besitzt kannst du es hier nicht einstellen.

abgesehen davon: was solls bringen wenn du hier bilder postest die jeder, so er das möchte (google sei dank) ohnehin leicht finden kann.

nö die findet man nicht so einfach geb mal woman wrestling oder catfighing oder so ein findest die die nicht
 
es gibt soviele wrestling foren wo die fans von batista, undertaker , kane etc. ihre meinungen austauschen warum probierst du es nicht dort?
 
nö die findet man nicht so einfach geb mal woman wrestling oder catfighing oder so ein findest die die nicht
Doch gib mal Ultimate Surrender, Catfight, Mud Wrestling,...etc. ein.
Und weil ich mal neuigierig war wollte ich mal nachsehen ob es da auch was zum runterladen gibt und ja es gibt über 400 Einträge wo man solche Filme bzw. Bilder runterladen kann.
Und Nein ich gebe keine Links mehr weiter will ja mei Ruh haben.
 
Logischer Weise darf man keine Bilder reinstellen an denen man das © nicht besitzt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben