Womit "trainert" ihr tief zu blasen? Also Deep Thought.

der/die/das threaderstellende sollte mal ein wörterbuch benutzen, denn von "tiefen gedanken" kann im threadtitel wohl kaum die rede sein. so, jetzt stell ich das ironie-schild rein, vielleicht kommt dann weniger wortmüll von geistig minderbemittelten - was ich eh kaum zu hoffen wage.:ironie:
Dir würde ein Blick in besagtes Buch auch nicht schaden. Von Groß- Kleinschreibung hast du auch keine Ahnung. Ebenfalls Ironie off.

suche Deepthroat Trainer. möchte meinen Würgereiz abtrainieren und suche einen Mann ab 50 mit schönem Teil der mich trainieren möchte. Gerne anonym mit Maske. Diskretion und Sauberkeit sind muss. Um das Training erfolgreich zu gestalten- gerne regelmäßig.

Mir hat meine meine Herrin befohlen, dass ich jeden Tag mit Großen Dildos trainieren muss !! ---- Ich bin von Natur aus Hetero und meine Herrin will mich zum BI Sklaven erziehen, um auch ihren jungen Lover zu Dienen !! ---- Ich muss jeden Tag eine 1/2 Stunde vor den Fotos von Sir Alex Knien um seinen Großen Schwanz zu verehren ---- Dabei muss ich mit Großen Dildos Deep Thought üben um mir den Würgereiz abzutrainieren !! ---- Sir Alex Fickt mich gerne hart und tief in mein Sklavenmaul und will es nicht das ich dabei einen Würgereiz habe --- sollte ich dabei einen Würgereiz haben, bekomme ich von ihm sofort harte Ohrfeigen !! :blasen:

Zurück
Oben