Privat Diverses Wohnung für Seitensprung (Bregenz - Dornbirn)

Reaktionen
93
Hallo,

wer kennt auch das Problem dass beide vergeben sind und man ein gutes Plätzchen sucht für einen Seitensprung.
hab mir schon überlegt eine kleine wohnung dafür zuzulegen, denke dann aber auch wieder, dass die wohnung dann auch sehr oft leer wäre. Darum mein gedanke, wem geht es gleich, man könnte sich ja so eine wohnung teilen.... zu zweit oder zu dritt. oder vielleicht hat wer eine wohnung die er für solche einen zweck zur verfügung stellen würde.

lets talk :)

Na du bist ja'n Arsch!!! Fremdgehen und dann noch ne Wohnung dafür suchen .... schäm dich!!!

du musst es anders sehen, der versucht der immobilien wirtschaft eine freude zu machen. in spanien habens auch die wohnungen doppelt vermietet oder verkauft.

hi,na für den seitensprung gibt es doch jede menge diskrete hotels, wenn schon nicht vlbg. sein soll es gibt auch welche in der CH, und BRD; bereits ab 50 euro, und das darf ein seitensprung doch wohl kosten, lg, jens.......

sagt mal, muschichen ein fake gewesen? oder ne nutte? scheint gesperrt zu sein ..... hmmmmm ihre fotos waren in jedem fall geil...... naja
hat auch sehr offen ihr gesicht präsentiert, was meint ihr?

ach ja, gibt doch überall schon günstige hotels und pensionen, also etwas sollte dir dein verbotenes liebesabenteuer schon wert sein, wenn du fremdgehst, ... möchte keine moralgeschichten erzählen, jeder wie er meint, aber mir wäre es zu doof ;-) aber soll auch frauen geben, die es tollerieren, aber keine fremden paare und mädels daheim im ehebett möchten ;-) freie offene beziehung. lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt mal, muschichen ein fake gewesen? oder ne nutte? scheint gesperrt zu sein ..... hmmmmm ihre fotos waren in jedem fall geil...... naja

ach ja, gibt doch überall schon günstige hotels und pensionen, also etwas sollte dir dein verbotenes liebesabenteuer schon wert sein, wenn du fremdgehst, ... möchte keine moralgeschichten erzählen, jeder wie er meint, aber mir wäre es zu doof ;-) aber soll auch frauen geben, die es tollerieren, aber keine fremden paare und mädels daheim im ehebett möchten ;-) freie offene beziehung. lg

ne die hat sich wieder gelöscht. hatte sich schon mal angemeldet und dann wieder gelöscht. ist ganz komisch, ich glaub sie spielt da ein wenig mit den usern hier.

Ich kenne sie persöhnlich und privat also schnauze. Sie hat mal recht, alle typen wo fremdgehen sind arsch******. Punkt.

Ich kenne sie persöhnlich und privat also schnauze.

wow, was für ein sympatisches paar! yep, ich halte meine "schnauze" !!!

ein "jungs, sie ist kein fake und keine prostituierte, wir kennen sie persönlich, und fremdgehen finden wir persölich uncool/schlecht" hätte es auch getan, oder ;-)

schönen abend zusammen....

jaja, wenn alle Frauen gerne teilen würden :)

mal anders gefragt - würdest du deine Frau mit einem zweiten Mann teilen ? - oder wie würdest du reagieren wenn sie fremdgeht ?
- versucht es doch lieber mal zusammen - geht in einen Swingerclub und schaut was passiert - oder kommt auf eine meiner Parties ;) .... zu zweit macht alles viel mehr Spass - denn keiner muss fremdgehen wenn man eine gute Beziehung hat.

Reden ist Gold werd - in diesem Sinne - Besinnliche Weihnachtszeit

Eigentlich schaade, dass selbst in einem solchen Foren auch noch gestritten werden muss. Ich bin zwar alles andere als bibelfest, aber ich glaube mich zu erinnern irgendwo in dem weisen Buch gelesen zu haben: Wer ohne Fehler sei, werfe den ersten Stein!
Sicher bin ich auch dafür, dass es für beide besser ist die Wünsche und Lüste gemeinsam auszuleben, aber es gibt leider auch Partner die da ganz andere Einstellungen haben und der Andere dann einfach auf der Strecke bleibt und versucht doch noch irgendwie auf seine Kosten zu kommen, sei es eben auch mal mit einem Seitensprung. Das muss aber jedes für sich entscheiden und ich würde mir nie anmassen da rein zu reden.

hi,na für den seitensprung gibt es doch jede menge diskrete hotels, wenn schon nicht vlbg. sein soll es gibt auch welche in der CH, und BRD; bereits ab 50 euro, und das darf ein seitensprung doch wohl kosten, lg, jens.......

hast du nähere Infos - vor allem CH ?? wenn nicht hier (weil ja keine Adressen genannt werden dürfen) dann bitte per PN

Danke

Zurück
Oben