Straßenstrich Wohnmobile

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich habe vor kurzem gehört das es an manchen AUtobahn Raststationen willige, oder käufliche frauen gibt, auch von einem Wohnwagen hab ich gehört...

Weiß wer bescheid wo und wann???

In Ungarn hab ich so einen Wohnwagen schon mal gesehn mit einem Herz oben, aber bei uns noch nicht?

Naja vielleicht kennt sich ja wer aus...
 
Hallo, ich habe vor kurzem gehört das es an manchen AUtobahn Raststationen willige, oder käufliche frauen gibt, auch von einem Wohnwagen hab ich gehört...

Weiß wer bescheid wo und wann???

In Ungarn hab ich so einen Wohnwagen schon mal gesehn mit einem Herz oben, aber bei uns noch nicht?

Naja vielleicht kennt sich ja wer aus...


Um München herum gab (gibt?) es derartiges.....und das schon vor xxJahren....war damals gang und gebe....auf den Autobahnraststätten die Wohnmobile und Wohnwagen.....

Ob das wohl heute auch noch so ist ? War schon lange nicht mehr vor Ort...wenn dann nur auf der Durchreise....
 
Parkplatz St. Michael.......die Hermi mit Grazer Kennzeichen ist immer noch aktiv...so ab Mittag....
 
das problem ist da jetzt aber, dass es in österreich wahrscheinlich an die 100 st. michael gibt .... :fragezeichen:
OK...habs mir gedacht....also das St,Michael an der Kreuzung der S6 mit der Phyrnautobahn....relativ grosser Parkplatz!!
 
:anspritzen::)Laut den Forumsbeiträgen täglich ab ca. 12uhr-mittags.

Gibts eventuell nähere Infos zu dieser Wohnmobil-Hermi???

Welche Service bietet sie an ?

Preise ?

Nähere Beschreibung von ihr ?

Erfahrungen-Empfehlungen ?

Beiträge dazu wären nett.

mfg-Martinez:cool:
 
:anspritzen::)Laut den Forumsbeiträgen täglich ab ca. 12uhr-mittags.

Gibts eventuell nähere Infos zu dieser Wohnmobil-Hermi???

Welche Service bietet sie an ?

Preise ?

Nähere Beschreibung von ihr ?

Erfahrungen-Empfehlungen ?

Beiträge dazu wären nett.

mfg-Martinez:cool:
Die Hermi steht dort mit dem Wohnmob.seit vielen Jahren....war immer i.O., gab nie Probleme, ist schlank mit guter Figur, fährt aus pol.Gründen mit ihre Kunden vom Platz weg, und bringt dich wieder zurück...Preislich war sie nie übertrieben, lag früher einmal bei ÖS 500.--....könnte heute € 50.- sein??
 
Und sonst gibt es nirgends wo was??
das kann ja nicht die einzige sein. es muss noch mehr geben, oder parkplätze auf der autobahn wo immer damen anzutreffen sind auch ohne wohnmobile..
 
Um das Thema mal wieder aufzufrischen: Wenn man die Schnellstraße von Bruck/Mur richtung Graz fährt,sind auch 2 Wohnmobile zu finden(nur ri. Graz/großer Parkplatz),weiters war mal ein Wohnmobil am Parkplatz an der A9 in ri. Liezen zu finden(bei der 1sten. Raststation vom Knoten St.Michael kommend).Und an der A2 in richtung Wien von Graz kommend stehen auf einigen Parkplätzen nach den ganzen Graz Ausfahrten auch manchmal Wohnmobile.Neuerdings sollen auch in St.Pölten(süd) am Parkplatz vom Rosenberger Autohof(A1)auch Wohnmobile bzw. BS anzutreffen sein.Weiß da jemand bescheid,ob das so ist??
 
könnte es sich dabei nicht auch um urlauber handeln die pause machen oder übernachten? :)
 
Zurück
Oben