Wohin spritzt ihr Männer am liebsten hin?

Wohin spritzt du am liebsten

  • Gesicht

    Stimmen: 203 28,4%
  • Mund

    Stimmen: 328 45,9%
  • Brust

    Stimmen: 164 23,0%
  • Muschi (innen/außen)

    Stimmen: 351 49,2%
  • Arsch (innen/außen)

    Stimmen: 224 31,4%
  • Sonstiges.....(dies bitte mit kurzer Beschreibung im Threat)

    Stimmen: 28 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    714
Da kann man sich doch arrangieren.
Ich habe da keine Präferenzen.
Aber eine Gespielin wollte grundsätzlich nur, dass ich in ihren Mund komme.
Sollte mir auch recht sein ;-)
 
Logisch in ihre Muschi. Aber mein Kronfavorit ist immer noch auf wunderschön geformte Titten. Für mich ein herrlicher Anblick wenn meine Ficksahne langsam runter rinnt und über ihre Nippel läuft (gerne auch mit anschliessendem verstreichen der Ficksahne und küssen der besamten Titten).
 
früh genug rausziehen und den saft auf bauch und titten spritzen -- altmodisch aber immer noch geil;)
 
Mit Gummi in der Muschi ist für mich nicht der Hit, dann lieber auf die Wunschzone spritzen.
Aber bei meinen vertrauten Geliebten genieße ich den gemeinsamen Orgasmus ganz innig, am besten mit heißen Küssen. Und sie spüren meinen Schwanz gerne auch noch danach in sich...
Mein rein subjektives Empfinden
 
anzuschaun ists natürlich besser irgendwo aussen am körper. und mir gefällts auch, einen fleck von z.b. bauch oder titten sauberzulecken.:rolleyes:

trotzdem spritz ich am liebsten und fast ausschließlich IN die muschi.
mir (und vor allem ihr) gefällts, wenns dann in der 2. runde so richtig schön flutscht:lalala: ;)
 
Da ich nix passendes in der Su-Fu gefunden habe, würde mich doch sehr interessieren, wo die Männer am liebsten hin(ein)spritzen?
Starte hierzu eine kleine Umfrage, aber natürlich freu ich mich über Diskussionsstoff von Männern und den männlichen Paarteilen hierzu. :winner:

Weil es auch gut zum Thema passt: Mir als Frau fällt es immer wieder auf, auch wenn der Mann den Hinweis der Frau bekommt, das Sperma auf dem Körper spüren zu wollen, sie schichtweg im Gummi kommen. Wieso ist das so? Finde nur ich als weibliches Wesen geil, angespritzt zu werden? :fragezeichen::schulterzuck:Klärt mich bitte auf.
also das kann ich mal gar nicht bestätigen... ich spritz zwar am liebsten in den Mund oder in die Muschi...aber wenn Frau es erreget und will...spritz ich sie überall voll
 
Frage die Dame vorher wohin sie es gerne hätte, soll ja ihr auch Spaß machen. Und ich spritz ja sehr große Mengen ;)
 
Schau dir die ganzen Filme an! Creampie siehst fast nimmer, nur mehr Goschn.

Von Filmen war aber nicht die Rede, sondern von persönlichen Vorlieben der männlichen User hier.......

BTW: Seit Erstellung meines Themas geht mit 51% (am heutigen Tag) der Sieg an.....welch Überraschung........in die Muschi :klatsch:
Gefolgt von Platz 2......dem Mund mit 47,1%

Warum wundert mich das nicht? :schulterzuck::fragezeichen:











Ok, ich geb's ja zu, Porno schauen ist nicht mein Ding. Vielmehr das selber aktiv sein :oops:
 
bin auch ein Verfechter für schöne geile Creampies (innen an erster Stelle, dann außen), dann wird der Mund gezuckert. Danach anal, Gesicht Brüste Füße... .
Aber erst mit Absprache, nicht das der "Schuss" dann nach hinten losgeht.
 
Zurück
Oben