Wohin spritzt ihr Männer am liebsten hin?

Wohin spritzt du am liebsten

  • Gesicht

    Stimmen: 203 28,4%
  • Mund

    Stimmen: 328 45,9%
  • Brust

    Stimmen: 164 23,0%
  • Muschi (innen/außen)

    Stimmen: 351 49,2%
  • Arsch (innen/außen)

    Stimmen: 224 31,4%
  • Sonstiges.....(dies bitte mit kurzer Beschreibung im Threat)

    Stimmen: 28 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    714
Also am liebsten in die Muschi,
wenn allerdings ein Gummi drauf ist, ist mir alles lieber als in den Gummi rein. :D
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:lol::lol:
 
Ist zwar schon lange her, aber mir hat mal einer in's Ohr gespritzt. Geil ist zwar was anderes, aber wir konnten beide sehr herzlich darüber lachen :haha:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:lol::lol:
jetzt weis ich warum ich dir nicht ins Gesicht spritzen darf :rofl:

Ach, wie passend :hahaha:
 
Am liebsten auf die Schamlippen, Venushügel, Bauch, Oberschenkel innenseite oder über die Finger laufen lassen :happy:
 
Ich spritze am liebsten ganz tief in die nasse Muschi, das Gefühl dabei ist durch nichts zu toppen.
Alternativ spritze ich auch der Partnerin sehr gerne auf die Titten, in den Arsch und in den Mund.:)
 
Zurück
Oben