Privat Diverses wohin in sbg um als paar einen typen aufzureissen

Mitglied #331348

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg (50**)
Reaktionen
30
Hallo, wir haben am Samstag kindsfrei und würden uns gern mal wieder unters Volk mischen!
Daher sind wir auf der Suche nach geeigneten Lokalen wo wir am besten einen knackigen Typen aufreissen und abschleppen können! Zuhause wird er dann von uns beiden ordentlich verwöhnt!
Es sollten sich gepflegte seriöse Herren dort aufhalten welche auch mit diesen Hintergedanken dort sind!
Irgendeinen besoffen von der Strasse, oder diversen Kai-Lokalen nehmen wir nicht mit!
Danke schön mal für die Tipps

... da eignet sich immer der Saitensprung gut dazu. Kann sogar durchaus sein das ich mit ein paar Freunden nach einer Geburtstagsparty dort bin...

... ich habe sehr oft Hintergedanken, jedoch bin ich "immer" Hetero :mrgreen:

Daher sind wir auf der Suche nach geeigneten Lokalen wo wir am besten einen knackigen Typen aufreissen und abschleppen können!
Es sollten sich gepflegte seriöse Herren dort aufhalten welche auch mit diesen Hintergedanken dort sind!
Irgendeinen besoffen von der Strasse, oder diversen Kai-Lokalen nehmen wir nicht mit!
Danke schön mal für die Tipps

Genau das würden wir auch gerne wissen!
LG von IHM!

macht es nicht kompliziert, verabredet euch doch einfach mit nice2cu ;)

upps, das böse wort "hetero" überlesen :mrgreen:

im Poschinger ist immer etwas geboten
man kann auch hier einen Anzeige schalten und das ganze als Rollenspiel gestalten
Fotos zusenden lassen, mit einer guten Vorstellung
so kann man gleich mal die Spreu vom Weizen trennen

im Poschinger ist immer etwas geboten
man kann auch hier einen Anzeige schalten und das ganze als Rollenspiel gestalten
Fotos zusenden lassen, mit einer guten Vorstellung
so kann man gleich mal die Spreu vom Weizen trennen

Das stimmt, das Poschinger ist eine 1A Adresse.
Dort ergibt sich immer was, so blöd kann man(n) sich gar nicht anstellen das da nichts läuft. ;-)

Gute Idee mit Poschinger, im Saitensprung war ich noch nie, kann ich net sagen. Würd mich auch interessieren wie das dort läuft.

Aber zum Poschinger möchte ich noch sagen, dass es doch schwer ist, wen zu finde, speziell wenn man einen Mann allein sucht. Denn es sind doch zu fast 80% Paare dort - leider:cry: I
Und wenn mal ein Mann allein kommt, dann ist er schon mit den "Cliquen" verabredet oder er taugt nicht.

Ich mag das Poschinger, aber es ist schon so, dass es eher schon Cliquen sind, die sich dort treffen und man wenn man noch nicht in dem Kreis ist, schwer hineinkommt. Aber es wäre das richtige Lokal dafür.

Ich hab immer gedacht, ins Poschinger zu kommen ist für solo- Männer etwas schwieriger. Drum hab ichs gelassen.
@ Erdebber_Sonne: Wennst Lsut hast unverbindlich mit mir ins Poschinger/Saitensprung zu gehen, würd mi freuen, wennst was hören lässt...

Das stimmt, das Poschinger ist eine 1A Adresse.

Wenns nicht so eine verrauchte Bude wäre, würde es stimmen.
Zumindest war es so bei unseren 3 Besuchen.
VG von IHM!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
des is doch in salzburg generell so, dass nur gruppen sind und schwer reinzukommen ist..

Meine Güte, kann doch ned so schwer sein, an der "Clique", wo einem ein oder zwei Typen gefallen, vorbeizugehen, zu stolpern, bissl Getränk auf a Hose zu kippen, verwirrt sein und eine Runde zu trinken für alle zu bestellen.

Man kann sich doch wirklich leicht ins Gespräch bringen, wenn man's will und ned wartet wie Dornröschen auf'n Kuß nach 100 Jahr.

Meine Güte, kann doch ned so schwer sein, an der "Clique", wo einem ein oder zwei Typen gefallen, vorbeizugehen, zu stolpern, bissl Getränk auf a Hose zu kippen, verwirrt sein und eine Runde zu trinken für alle zu bestellen.

Man kann sich doch wirklich leicht ins Gespräch bringen, wenn man's will und ned wartet wie Dornröschen auf'n Kuß nach 100 Jahr.

Auweh, da kennst du aber die Salzburger nicht wirklich!:nono:

Zurück
Oben