Hostessen Wohin in Kharkov?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich fahre demnächst beruflich nach Kharkov (oder, nach anderer Schreibweise, nach Kharkiv) in die Ukraine und möchte dort auch ein wenig Spass haben...

War schon wer dort und kann mir Tipps geben?

Worauf sollte man achten, welche Bars und Clubs gibts? Dabei möchte ich aber sagen, dass ich eher an einer Studentin als an der käuflichen Liebe Interesse habe...

Vielen herzlichen Dank, Erfahrungsbericht folgt...!
 
@ thomas 1976

bin schon mehrfach in kharkov gewesen. ist eine der mir sympathischeren städte in ua.
in jedem fall findest du hier aber, wie überall in ua, super frauen. die reinsten donnnerschläge!
kenntisse der russischen sprache sind allerdings sicher nicht von nachteil!
die üblichen hotelnutten findest du zumindest im hotel kharkov (ab 250 UAH) und im national (ab 150UAH). beide hotels sind scheisse, dafür ist das kharkov aber teuer - nun ja, zahlt sicher eh der chef:)))
im kievski habe ich noch nie nutten gesehen. ist aber das beste, mir bekannte hotel der stadt.
eine typische studentendisko ist das maridian (schreibe ich so wie ich es verstanden habe) 20 min. vom stadtzentrum per taxi.
ein super platz zum abschleppen ist das cafe venice, direkt gegenüber dem hotel kharkov. auch hier in der hauptsache studenten. schöner club (Disko) ist das oskar's. gute musik, scharfe gogo girls und 1a auswahl...
ist in einer nebenstr. der hauptstr. sumskaya, ungefähr auf höhe standesamt abbiegen.
der club war allerdings bei meinem letzten besuch im juni geschlossen. keiner weiss warum. check mal, lohnt sich!
schöne gruße aus hamburg
 
gibts irgendwelche news zu kharkiv?
ich darf mir dort demnächst ein paar nächte um die ohren schlagen ...
danke!
 
Zurück
Oben