Saunaclubs Wohin in Karlsruhe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle
Da ich nicht weis in welchem Bundsland Karlsruhe liegt versuche ich mein Glück im Allgemein Deutschen.
Im Juni bin ich für 4 Tage in Karlsruhe und möchte die Zeit ausnützen:poppen:
Hat wer einen guten Tip für mich??

Danke im Vorhinein für die Hilfe !!!!

hi Ombre,

Nahe an deinem Eintrag ist Karlsruhe schon erwähnt.

Spez. zu erwähnen ist der FKK Tempel Flamigo Island (www.fkk-flamingo-island.de). Mädels die da arbeiten findest du in ganz Deutschland wider. Manchmal auch in Holland oben. Solche Clubs gibt es in Deutschland wie Sand am Meer. Nicht das Optimum aber ein guter Standart ohne in den Hammer zu laufen (in den FKK Clubs bist du fast Ausnahmslos mit dem Handtuch umwickelt. Einige wenige lassen es in manchen Clubs auch weg. Mädels je nach Clubs und tag von ganz nackig bis BH und Höschen)

Solltest du mit dem Auto hoch gehen. Geh mal auf www.forum-franken.com. Rechts oben findest du dann Europa preise und div. FAQs zu div. Clubs- mal ein kleiner überblick und sicher in jeder Region Deutschlands irgend eine zu erreichende Lösung dabei (entweder ein Club am Flughafen oder einer, der per Umweg mit dem Auto zu erreichen ist). Komme ab und zu in einen Solchen Club und seh ein Weiblich od. Mändliches gesicht, was ich kenne. Vor allem Weibliche. Die Hüpfen von einem Club in den Anderen.....

Gruss oder so

In Karlsruhe spielt sich die Szene in den Wohnungen ab. Kauf Dir den "Sperrmüll" oder den "Karlsruher Anzeiger" (gibt's den noch??? Ich bin doch schon ein paar Jahre weg von dort) und lies die einschlägigen Annoncen.

Die Brunnenstraße mit ein paar Laufhäusern nahe Durlacher Tor ist zum Vergessen - Abzockgefahr.

Straßenstrich: Ein paar Wohnwagen im Industriegebiet Wolfartsweier stehen meines Wissens nach immer noch rum, aber auch keine Reise wert.

Du kannst Dir ja selbst einen Reim darauf machen, wieso ich in meiner Karlsruher Zeit zum :poppen: nach Frankfurt gefahren bin... obwohl die Brunnenstraße drei Minuten vom Büro entfernt lag...

Kleiner geographischer Tip zum Schluß: K'he liegt in Baden-Württemberg...

Viele Grüße,
wolfpack

Alles klar, Danke für die Info. Nachdem ich ohne Auto untrwegs bin werde ich wohl in K'he bleiben müssen. Bin ja nur 4 Tage oben.

Trotzdem herzlichen Dank, irgendwas wird sich ja doch finden lassen

Hey als in KA giebts weinig Möglichkeiten
evt die " young ladies " musst du mal googeln

Hallo an Alle
Da ich nicht weis in welchem Bundsland Karlsruhe liegt versuche ich mein Glück im Allgemein Deutschen.
Im Juni bin ich für 4 Tage in Karlsruhe und möchte die Zeit ausnützen:poppen:
Hat wer einen guten Tip für mich??

Danke im Vorhinein für die Hilfe !!!!

:mrgreen: A bissl weit zum Fahren nur wegen poppen.
Aber die Damen dort verstehen Dich auch wenn du vögeln, ficken usw. sagst.
Wennst mi fragst bleib daham! I was, Du fragst mi aber net.

Deine Antwort kommt ein bischen spät aber zu deiner Info, ich bin nicht zum poppen dort hin gefahren sondern ich mußte beruflich hin.

Deine Antwort kommt ein bischen spät aber zu deiner Info, ich bin nicht zum poppen dort hin gefahren sondern ich mußte beruflich hin.

War mir schon klar. Dafür weißt Du jetzt aber in welchem Bundesland diese Traumstadt liegt.

p.s. wie war das "poppen"?:)

Zurück
Oben