Privat Diverses Wohin im Burgenland

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen, wie gehts?

Ich habe mal eine Frage an Euch Burgenländer!

Ich habe jetzt bis zum 22.08.2013 sozusagen frei und wollte Wissen wo gute Partys Feste oder sogar Orgien sind!

Für gute alternativen bin ich natürlich auch offen!

Vielen Dank und geniesst alle das super Wetter.

Der Poolrocker
 
Ich bin doch zugezogen........
bin a "Piefke" aber keinen weitersagen sonst bekomme ich nie nee Antwort...LOL
 
Ob Piefke, oder Burgenlandla is ghupft wie ghatscht :mrgreen:

Orgien wirds keine geben, aber es gibt in den Sommermonaten genug Festln. Halt afoch die Augen offen wennst durch irgendwelche Orte durchfahrst. Da is überall was los.
 
Orgien wirds keine geben, aber es gibt in den Sommermonaten genug Festln. Halt afoch die Augen offen wennst durch irgendwelche Orte durchfahrst. Da is überall was los.

Und an Stammi gibt's ja auch ;)
der ist aber keine Orgie,
a gmiatliches Miteinander tuats a :)
 
Und an Stammi gibt's ja auch ;)
der ist aber keine Orgie,
a gmiatliches Miteinander tuats a :)

Ja der Stammtisch.... der war die letzten 3 mal genau an Tagen an denen ich keine Zeit hatte...Leider bin ich immer nur 3 Wochen hier und dann wieder nee Woche in Deutschland!
 
Zurück
Oben