Swinger Wohin am Freitag?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich bin ein junger (29) jähriger Mann, leicht bi (aber keine voraussetzung) und würde am Freitag gerne einen Swingerclub in Wien besuchen. Welche Club würdet ihr empfehlen. Stehe auf so ziemlich alles. Von jung bis alt. Sollten einige Pärchen und evtl. auch Ladies dort sein. Bitte um Tipps?

Vielen Dank Tom
 
*lach* also da mußt du schon Glück haben einige Pärchen anzutreffen, die Ladies mußt du schon selbst mitbringen.
 
Vielen Dank für die Antwort. Aber jetzt weiß ich immer noch nicht was zu empfehlen ist. Leswing oder Hollywood (im Hollywood soll ja Helloween Party sein)
Bitte ein paar Tips.
LG
 
Vielen Dank für die Antwort. Aber jetzt weiß ich immer noch nicht was zu empfehlen ist. Leswing oder Hollywood (im Hollywood soll ja Helloween Party sein)
Bitte ein paar Tips.
LG


... und wenn du ein wenig Glück hast, ist Videorudi im Hollywood anwesend. Dann heisst´s nämlich GangBang-Party! Manchmal findet diese aber auch in einer Sauna statt - Outback- glaub ich. Immer Freitags.

Ob du jedoch im LeSwing am Freitag auf deine Kosten kommst ist reine Spekulation.

LS kann ich bedenkenlos zur MegaPärchenNacht empfehlen - aber du kommst ja allein,... und somit nicht rein. :( und ist ausserdem am 1.Samstag des Monats.
 
Zurück
Oben