Swinger Wohin als Solojüngling?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
War noch nie in einem Club... Bin 26 Jahre alt und möchte gerne Paare treffen... Dass ich dabei nicht alleine bin ist mir klar...
Wäre nett wenn ich ein paar Vorschläge bekommen würde...

Wieviel bezahlt man als Solomann in solchen Clubs und wie überlaufen sind sie. An welchen Abenden kann/darf/sollte man hin?

Wäre sehr dankbar von positiven Berichten von Paaren... Wo ist es nicht zu aufdringlich...?

Schau dir doch mal die Liste der Swingerclubs hier an und sieh die deren Websites an. Da hast auch die Preise und wann du auch solo hinkommen kannst.
Als einzelner Mann zahlst du natürlich stattliche Eintrittspreise.
War schon länger in keinem und da immer als Paar. Da ist meist Gratiseintritt (nicht an Pärchentagen), aber der Pulk von Solomännern kann auch etwas mühselig werden.

es kommt wirklich drauf an wie du aussiehst und welche ausstrahlung du hast. wenn du gut aussiehsst, muskulös und groß beestückt bist udn obendrein eine witzige selbstbewusste geile art hast, wirst du überall chancen haben. wenn du auf ältere pärchen stehst geh in die "klassiker", jüngere menschen findest du im clubbing tempel, im frivoli und im kore palast. letzerer ist ziemlich "tiaf", dafür sind wirklich ganz junge und auffällig gutaussehende leute dort

Seh eh recht gut aus, bin recht gut gebaut und bin nicht auf den Mund gefallen, doch fürcht ich mich vor der Vorstellung, dass vor jedem Paar eine 3 Meter Schlange ist.
In weiterer Folge etweder die Keule auspacken und die 5 Mitstreiter aus dem Weg räumen oder einfach so "unauffällig" :roll: vorbeischleichen und sich präsentieren.

Ich möchte mich gerne einfach an die Bar setzen können oder an einen Tisch und mit einem Paar ein bisserl quatschen. Wenns passt kann ja mehr draus werden. Das Aussehen ist bei mir dabei nicht vorrangig sondern eher der "Schmäh". Wenn ich mich nicht mit den Leuten verständigen kann im Gespräch was soll ich denn mit denen auf der Matte ?
Suche eher einen Club wo das Pärchen : Mann(Solo) Verhältniss sich bei 1 : 1 oder 1 : 2 liegt. Gibt es Clubs die solch ein Verhältnis erzwingen oder geht das Verhältnis meistens auf 1 : 5 o. 1:6 hinaus?

wir waren vor 1 woche am sonntag im frivoli. auf ca. 20 paare kamen nur 7 solomänner - sehr angenehm. waren mit noch einem paar dort, haben lecker gegessen, sauniert, geplaudert. ein junger hübscher solomann ist uns mädels aufgefallen, mit dem wir dann schliesslich den restlichen abend verbracht haben. zu fünft war das richtig geil - war unser 1. solomann überhaupt, da wir sonst nur alleine oder mit noch einem pärchen zugange sind.

angefangen hat es über blickkontakt. er war zurückhaltend, bis ihn meine freundin hergewunken hat, ein bisschen mitzumachen. auch dann war er nicht aufdringlich - eher vorsichtig - auf jeden fall hat er es sehr geschickt gemacht, sonst hätt ich gleich wieder darauf verzichtet.

es war jedenfalls ein sehr geiler abend :daumen:

im frivoli ist am sonntag übrigens schnuppertag - auf jeden fall zu empfehlen :)

lg
dani

danke für den Tipp! Werd vielleicht nächsten Sonntag mal hinschauen. Wieviel kostet den der Eintritt dort?
LG

schau mal auf die homepage vom frivoli - am sonntag abend sind es für soloherren € 56,30. da ist sauna, dampfbad, solarium, duschlandschaft, essen und trinken (ausser red bull und sekt) inklusive.

lg
dani 8-)

Von Solomann zu Solomann: das Frivoli bietet Dir sicher einen guten Einstieg in die Swingerszene, auch wenn Du beim erstem Mal uU nicht zum Schnackseln kämst.

Schönes Ambiente und sehr sauber!

Das Swingermotto "Alles kann, nichts muss!" beachten und einfach nicht zuviel erwarten und Du wirst wahrscheinlich einen netten Abend verleben können.

Viel Spaß!

Der Forums:engel:

Zurück
Oben