Hostessen Wochenplan

Mitglied #2121

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
333
Wie würdet Ihr Euren Wochenplan gestalten?

Also ich würde am Montag bei Sissi Mellergasse anfangen
Dienstag in die Burggasse zu Vanessa
MIttwoch bleib ich in der Gegen und besuch Viktoria im Sky
Donnerstag: Ich denke da würde ich zu Rita (Ehemals Gildas Girls) gehen
Freitag lass ich mich dann zum Wochenende von Sara und Sandra gleichzeitig verwöhnen

Samstag und Sonntag werde ich dann wohl ausruhen oder Extra Schichten fahren damit ich das Geld, welches ich dort ausgegeben hab wieder reinhole.

Summe wären grübel € 640 für ne Woche :hmm:

wo ist bitte das sky??:hmm:

bzw was ist damit gemeint. könnte es sein das ich eine lokation nicht kenne??? :oops:

Freitag lass ich mich dann zum Wochenende von Sara und Sandra gleichzeitig verwöhnen

Samstag und Sonntag werde ich dann wohl ausruhen oder Extra Schichten fahren damit ich das Geld, welches ich dort ausgegeben hab wieder reinhole.

bist du Millionär? Also ich gehe meistens entweder am Montag oder am Freitag mich von einer Frau verwöhnen lassen also einmal pro woche mehr ist da nicht drinnen. Am liebsten an einem Montag.
Summe: 50 - max 100 Euro. :(

Tommy

wo ist bitte das sky??:hmm:

bzw was ist damit gemeint. könnte es sein das ich eine lokation nicht kenne??? :oops:
´
studio sky in der lugner city. klug gewählt von tompace, di auf mi abendessen bei lugner, nur eine günstige übernachtungsmöglichkeit wäre noch aufzustellen, dann kann er sich die sonderschicht am we ersparen und weitermachen.

Am liebsten an einem Montag.

Warum Montag? Mir ist schon aufgefallen, dass am Montag in manchen Studios besonders viel los ist. Ich habe nur den Grund noch nicht verstanden. Erholung vom gemeinsamen Wochenende mit der Gattin? :haha:

Klärt mich bitte mal auf. Danke

Das Wochenende mit der Frau und womöglich den Kindern noch dazu ist immer sehr aufreibend. Da braucht man dann am Montag oftmals einen kleinen Ausgleich.
Ja ich habs auch schon von einigen Mädels gehört, daß am Montag immer besonders viel los ist.
Und natürlich zu Beginn des Monats, wenn die Freier noch liquid sind.

Warum Montag? Mir ist schon aufgefallen, dass am Montag in manchen Studios besonders viel los ist. Ich habe nur den Grund noch nicht verstanden. Erholung vom gemeinsamen Wochenende mit der Gattin? :haha:

Klärt mich bitte mal auf. Danke

nAJA KOMMT IMMER DRAUF AN WANN MIR MEIN PAPA das GELD gibt. Meistens am Freitag und dann geh ich gleich ins puff oder studio.

tommy

....also..... ich glaub das ganze nicht....

ebba SCHREIBST DU NUR......

ja schon aber eigentlich ist es ein bißchen weiß ned wie ich sagen soll. er gibt ma den 50er und ich hau erm glei ins puff ggggggg
sparen geht bei mir schwehr

tommy

brauchst Dich ja eh' nicht zu rechtfertigen, was Du mit Deinem Geld machst :)

....also..... ich glaub das ganze nicht....

ebba SCHREIBST DU NUR......

Das war nur eine Rundfrage wie Ihr wenn Ihr das Geld hättet nen Wochenplan zusammenstellen würdet.

An grübel wer war das jetzt. Ja Rita ist angeblich wieder aktiv. Zumindest als ich mit Ihr telefonierte. Sie war lange im Urlaub (angeblich :-) )

brauchst Dich ja eh' nicht zu rechtfertigen, was Du mit Deinem Geld machst :)

ja aber ich glaub ich bin schon sexsüchtig und hab nur das im kopf.
immer wenn das geld wweg is hoff die das die zeit bis zum nächsten sex sehr schnell vergeht und der sex genau solange dauert.
mein vater hat mal gesagt wenn i millionär währe würde ich in ein puff einziehen und könnt jeden tag sex haben. Aber ich freu mich dann doch immerwieder wenn endlich der eine Tag in der woche kommt wo ich endlich wieder in eines der 25 ebenerdiges studio gehen kann.
und das ist dann anderer seits doch gut so, nur halt das liebe liebe Geld. Tommy

immer wenn das geld wweg is hoff die das die zeit bis zum nächsten sex sehr schnell vergeht und der sex genau solange dauert.
mein vater hat mal gesagt wenn i millionär währe würde ich in ein puff einziehen und könnt jeden tag sex haben. Aber ich freu mich dann doch immerwieder wenn endlich der eine Tag in der woche kommt wo ich endlich wieder in eines der 25 ebenerdiges studio gehen kann.
und das ist dann anderer seits doch gut so, nur halt das liebe liebe Geld. Tommy

Habe dich schon einige Male gesehen, kenne dich daher etwas, auch wenn du nicht weißt wer ich bin.

Du machst es richtig, geniesse einfach das Leben, du bist ein netter Mensch und auch bei den Damen beliebt :!: :daumen: :!:

Merke dir etwas:

Es gibt im Leben drei Dinge von denen man nie genug haben kann:

1.) Geld
2.) Sex und Liebe
3.) Gesundheit

Leider kannst du das Dritte, wirklich nicht böse, gemein oder gehäßig gemeint, nicht mehr erreichen, außer die Medizin schafft noch etwas derzeitig Unmögliches, (Ich wünsche es dir, sowie allen Anderen, von ganzem Herzen!) so geniesse doch die anderen Beiden :!: :!: :!:

Ich kenne auch ein paar deiner Leidensgenossen, welche auch, leider, unverschuldet, das gleiche Schicksal wie du zu ertragen haben.
Diese Menschen sind nicht so frohgemut wie du es zu schein seinst und haben nicht den gleichen Lebensmut und deine Lebensfreude.

Es können sich wenige Menschen vorstellen, wie es ist wenn man von heute auf morgen nicht mehr so einfach das machen kann was gestern noch eine Selbstverständlichkeit war :!: :!: :!:

Also Kopf und weiter so mit deiner Lebensfreude und (Er)Lebenswillen :!: :!: :!:

Hoffe nun das ich über dich nicht im falschen Thema geschrieben habe, um mir dann wieder Threadverwässerung vorwerfen lassen zu müssen.

Weiterhin alles erdenklich Gute mit deinen schönen Vorhaben und den netten Damen :!: :daumen: :!:

Habe dich schon einige Male gesehen, kenne dich daher etwas, auch wenn du nicht weißt wer ich bin.

Du machst es richtig, geniesse einfach das Leben, du bist ein netter Mensch und auch bei den Damen beliebt :!: :daumen: :!:

Merke dir etwas:

Es gibt im Leben drei Dinge von denen man nie genug haben kann:

1.) Geld
2.) Sex und Liebe
3.) Gesundheit

Leider kannst du das Dritte, wirklich nicht böse, gemein oder gehäßig gemeint, nicht mehr erreichen, außer die Medizin schafft noch etwas derzeitig Unmögliches, (Ich wünsche es dir, sowie allen Anderen, von ganzem Herzen!) so geniesse doch die anderen Beiden :!: :!: :!:

Ich kenne auch ein paar deiner Leidensgenossen, welche auch, leider, unverschuldet, das gleiche Schicksal wie du zu ertragen haben.
Diese Menschen sind nicht so frohgemut wie du es zu schein seinst und haben nicht den gleichen Lebensmut und deine Lebensfreude.

Es können sich wenige Menschen vorstellen, wie es ist wenn man von heute auf morgen nicht mehr so einfach das machen kann was gestern noch eine Selbstverständlichkeit war :!: :!: :!:

Also Kopf und weiter so mit deiner Lebensfreude und (Er)Lebenswillen :!: :!: :!:

Hoffe nun das ich über dich nicht im falschen Thema geschrieben habe, um mir dann wieder Threadverwässerung vorwerfen lassen zu müssen.

Weiterhin alles erdenklich Gute mit deinen schönen Vorhaben und den netten Damen :!: :daumen: :!:

hi danke für dein bericht.

Du kennst mich und hast mich schon oft gesehn?
Und was meinst du, ich bin bei den damen beliebt?
Stimmt schon ich bin in ganz wien unterwegs mal da mal dort um mich um die behinderten gerechten puffs umzusehen. Waenn ein kriteriium nicht stimmt, was es haben muss oder wennn es nur eine Stufe hat die höher als 15 cm ist, egal ob es im studio geräumig ist, wenn man keine rampe hat die man hinlegen kann vor die stufe, ist es nicht mehr behindertengerecht, da man erstmal keine möglichkeit hat hinein zukommen. Das ich bei den damen beliebt bin mag schon sein, da ja ich des öfteren immeer zu der geht die mir es wirklich gut macht, wo ich sicher sein kann, dass ich nicht veerascht oder sonstwas werde.

Deswegen wahrscheinlich. In deer ungargasse 22 top 1 bin ich zbsp. sehr oft. und sehr nette girls nochdazu
Das Studio hat 2 Stufen. ABER es gibt links daneben eine Rampenauffahrt für rollifahrer und auch im inneren des studios ist es geräumig.. Daher behindertengerecht. OHNE DIESE RAMPENAUFFAHRT währe es zum vergessen gewesen.

Tommy

OK, bitte eine Liste der 25 ebenerdigen Studios! Dringend! DANKE!

Zurück
Oben