Hostessen Wochenenddienst - Welche Mädels/Studios sind am Wochenende erreichbar/empfehlenswert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Tja wie es der Titel schon sagt wäre ich über Tipps bezüglich Paysex am Wochenende dankbar.

Ich hab mal gehört dass am Wochenende statistisch gesehen weniger los ist in der Paysexbranche, ganz einfach weil die meisten "Fremdgeher" da eher bei Frau und Familie verbringen.... aber für die Singels sollte doch auch irgendwie gesorgt sein, bzw für die Strohwitwer :mrgreen:

studio larissa katya
kostet ihr geld
aber geht ab wie schmidts katze
hällt auch durch wenn du das gegenteil eines schnellspritzers bist

Wochenenddienst - das klingt irgendwie nach Einteilung oder "Dienst nach Vorschrift" ... gefällt mir. :daumen:

Übrigens:
Nicht allein die Grösse des Marktes entscheidet (abgesehen von einer kleineren Auswahl), sondern die Relation von Angebot und Nachfrage. Bin mir aber sicher, dass in div. Saunaclubs und den verbleibenden Studios genug Mädels da sind, die
Dienst schieben (oder sonst was) .... für arme Strohwitwer eben. :mrgreen:

Wohlfühloase seitenberggasse 71 1170 wien. Sauber romantisch und kuschelig und ein ehrliches top service. Sehr empfehlenswert kein husch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja wie es der Titel schon sagt wäre ich über Tipps bezüglich Paysex am Wochenende dankbar.

Ich hab mal gehört dass am Wochenende statistisch gesehen weniger los ist in der Paysexbranche, ganz einfach weil die meisten "Fremdgeher" da eher bei Frau und Familie verbringen.... aber für die Singels sollte doch auch irgendwie gesorgt sein, bzw für die Strohwitwer :mrgreen:

Kann aus eigerner Erfahrung sagen, Studio Larissa in 1190 Wien, Nina ist sicher das heisseste Eisen dort..! Viel Spass am WOE! Näheres über PN

Zurück
Oben