Dienstleistungen Diverses wobistdu: wels-land

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
da bietet eine, die sich "silbermond" nennt an: gr, nf im bezirk wels-land, richtung weg von linz.
kennt die jemand? hatte schon mal werd as vergnügen? wenn ich ihre nummer anrufe (0664-xxx) kommt immer gleich die mailbox.

da bietet eine, die sich "silbermond" nennt an: gr, nf im bezirk wels-land, richtung weg von linz.
kennt die jemand? hatte schon mal werd as vergnügen? wenn ich ihre nummer anrufe (0664-xxx) kommt immer gleich die mailbox.

Es gibt einen eignen Thread über die Dame! Ist aus Lambach oder Stadl Paura! Namen weiß ich leider keinen!

Sind auch einige Berichte dabei! Musst halt mit der Suchfunktion probieren ob du den Thread findest!

Viel Glück!

CU

MAX :anspritzen:

Es gibt einen eignen Thread über die Dame! Ist aus Lambach oder Stadl Paura! Namen weiß ich leider keinen!

Sind auch einige Berichte dabei! Musst halt mit der Suchfunktion probieren ob du den Thread findest!

Viel Glück!

CU

Herzlichen Dank für einen absolut richtigen und glz. absolut sinnlosen Beitrag. Bin lange genug dabei, um VORHER die Suche zu bemühen.

Die Dame kommt weder in den Suchroutinen "Wels", "Wels-Land" noch mit "Silbermond" in den OÖ-Beiträgen vor. Daher habe ich mich NACHHER an das Forum gewandt.

Ich könnte aber noch jeden Beitrag einzeln vorher studieren, vielleicht hilft das. Immerhin kam ja in einem 15-seitigen Thread einmal das Wort "Silbermond" vor, allerdings als Musikgeschmack eines Posters zum Swingerclub Kleinraming oder ähnlich.

Ich habe ja auch nicht den Ehrgeiz, beim Googeln zu verhungern.

Herzlichen Dank für einen absolut richtigen und glz. absolut sinnlosen Beitrag. Bin lange genug dabei, um VORHER die Suche zu bemühen.

Die Dame kommt weder in den Suchroutinen "Wels", "Wels-Land" noch mit "Silbermond" in den OÖ-Beiträgen vor. Daher habe ich mich NACHHER an das Forum gewandt.

Ich könnte aber noch jeden Beitrag einzeln vorher studieren, vielleicht hilft das. Immerhin kam ja in einem 15-seitigen Thread einmal das Wort "Silbermond" vor, allerdings als Musikgeschmack eines Posters zum Swingerclub Kleinraming oder ähnlich.

Ja bist schon Lange DABEI:mauer::mauer:
http://www.erotikforum.at/forum/lust-halbe-stunde-t102969.html?highlight=wobistdu

Die Frage ist jetzt welcher Beitrag weniger Sinn hat! Meine Info wie du die Dame finden kannst oder deine sinnlose Antwort, die dein ich wiederspiegelt!:kopfklatsch:

Möchte mich hiermit entschuldigen das ich dir helfen wollte!!!:daumen:

CU

die kannst vergessen liegt wie ein brett und rührt sich nichtund dir figur is auch wie :shock: wackelpudding

Die Frage ist jetzt welcher Beitrag weniger Sinn hat! Meine Info wie du die Dame finden kannst oder deine sinnlose Antwort, die dein ich wiederspiegelt!:kopfklatsch:

Möchte mich hiermit entschuldigen das ich dir helfen wollte!!!:daumen:

CU

Siehst du, und ich entschuldige mich bei dir, dass ich dein Mail nicht fertig gelesen habe, weil ich bei Sufu-Hinweisen schon innerlich abdrehe. War ja doch was Verwertbares drin, allerdings habe ich auch mit deinen Hinweisen nichts Näheres raus finden können (mit Sufu).

die kannst vergessen liegt wie ein brett und rührt sich nichtund dir figur is auch wie :shock: wackelpudding

vollkommen richtig und ihre Bilder sind auch gewöhnungsbedürftig:mauer:
sie ist eine Fehlinvestition, habe mir heute lieber Raiff.Int. gekauft.:mrgreen:

vollkommen richtig und ihre Bilder sind auch gewöhnungsbedürftig:mauer:
sie ist eine Fehlinvestition, habe mir heute lieber Raiff.Int. gekauft.:mrgreen:

Welche Bilder?
Aha, so schlimm also, dass man genau so gut RI kaufen kann. Das wär dann ja Granny-Sex oder ne intime Stunde mit dem Stpic:mrgreen:

Hallo Forumsteilnehmer,

möchte wieder mal einen Bericht abgeben über "Silbermond", wie sich die Dame im Wo-bist-du nennt ...

verlangt pro Stunde Euro 100,00 ca. aber es ist wie bereits berichtet wahrlich schade ums Geld, einerseits liegt sie wie ein Brett da und rührt sich nicht und andererseits quasselt sie die ganze Zeit irgendwelche sinnlosen Geschichten, was absolut abtörnend ist ...:mauer::mauer:
wer einen guten Fick in der Nähe sucht, schaut lieber nach Linz, da gibt es viel bessere Adressen als sie ...

sie ist am ganzen Körper tätowiert und hat, ja, einen Schwabbelbauch, blasen kann sie auch nicht gscheit, mehr so wie ein Fön-Gebläse, ist auch nichts für Optikficker, wäre eher was für Leute die taub sind, auf Schmerzen stehen oder am Beginn ihrer HH-Karriere stehen;
sie ist entweder in Lambach / Stadl-Paura besuchbar oder nimmt sich ab und zu ein Zimmer in Linz, wo man sie dann besuchen kann ...

lasst die Finger von ihr - Wiederholungsgefahr kleiner als 0%

wünsche noch einen geilen Tag

Zurück
Oben