- Reaktionen
- 14.589
gibts heute abend eine party ? wenn möglich Pärchenparty und gut besucht ? w / nö ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um die Zeilen über mir richtig einzuordnen, lies dir mal die Beiträge von ginzi durch.![]()
Wir STERBEN noch lange nicht.Deine seltsame Art etwas lächerlich zu machen ,kannst Dir schenken.Du musst erst einmal so lange einen erfolgreichen Betrieb führen,dann kannst Dich lustig machen.(aber ohne Konkurs und Schulden!!)Danke ! ! tja, wer nicht wirbt der stirbt..
Wir STERBEN noch lange nicht.Deine seltsame Art etwas lächerlich zu machen ,kannst Dir schenken.Du musst erst einmal so lange einen erfolgreichen Betrieb führen,dann kannst Dich lustig machen

Es ist zwar nicht ganz verständlich,was Du da schreibst,aber mit Dollarzeichen (was auch immer Du damit meinst)hat dies ganz sicher nichts zu tun,sondern mt VIELEN Menschen die sich im Traumland einfach wohlfühlen.Darum ist der Betrieb auch gesund.Oder glaubst Du,sonst hätten wir 26 Jahre überlebt?Wenn du das Dollarzeichen hast und deine Beiträge klar als Werbung ersichtlich sind, weiss es jeder richtig einzuordnen.
So aber bleibt nur ein schaler Nachgeschmack ......
Es ist zwar nicht ganz verständlich,was Du da schreibst,aber mit Dollarzeichen (was auch immer Du damit meinst)hat dies ganz sicher nichts zu tun
Wenn für Dich ein schaler Nachgeschmack ,was auch immer,da ist,so werden wir auch überleben,wenn Du nicht zu uns kommst.