Swinger Wo

Um die Zeilen über mir richtig einzuordnen, lies dir mal die Beiträge von ginzi durch. ;)
 
Danke ! ! tja, wer nicht wirbt der stirbt..
Wir STERBEN noch lange nicht.Deine seltsame Art etwas lächerlich zu machen ,kannst Dir schenken.Du musst erst einmal so lange einen erfolgreichen Betrieb führen,dann kannst Dich lustig machen.(aber ohne Konkurs und Schulden!!)
 
Junge ,ganz Junge und Mittelalter, wie überall wo anders auch.Quer durch alle Altersschichten. Das mit den älteren Semestern ist eine Geschichte ,die von jemand in die Welt gesetzt wurde,aber absolut nicht stimmt.
Alter genau wie in anderen Clubs auch!!!!
 
Wir STERBEN noch lange nicht.Deine seltsame Art etwas lächerlich zu machen ,kannst Dir schenken.Du musst erst einmal so lange einen erfolgreichen Betrieb führen,dann kannst Dich lustig machen

Wenn du das Dollarzeichen hast und deine Beiträge klar als Werbung ersichtlich sind, weiss es jeder richtig einzuordnen.

So aber bleibt nur ein schaler Nachgeschmack ......
 
hallo an alle !
ich möchte morgen sonntagabend in einen club....
mann solo....
welcher swingerclub wäre da halbwegs zu empfehlen ?
kann mir vorsellen dass an einem sonntag nicht soviel los sein wird,
aber ich mache mir da keinen kopf, so wie es kommt....so ist es okay !
nur wenn man nix weiss ist, das ist einfach zuwenig !
danke für die information !
glg
:winke:
 
Wenn du das Dollarzeichen hast und deine Beiträge klar als Werbung ersichtlich sind, weiss es jeder richtig einzuordnen.

So aber bleibt nur ein schaler Nachgeschmack ......
Es ist zwar nicht ganz verständlich,was Du da schreibst,aber mit Dollarzeichen (was auch immer Du damit meinst)hat dies ganz sicher nichts zu tun,sondern mt VIELEN Menschen die sich im Traumland einfach wohlfühlen.Darum ist der Betrieb auch gesund.Oder glaubst Du,sonst hätten wir 26 Jahre überlebt?
Wenn für Dich ein schaler Nachgeschmack ,was auch immer,da ist,so werden wir auch überleben,wenn Du nicht zu uns kommst.Wir haben es ja bis dato auch bewiesen.
So jetzt ist es genug .Ich habe heute noch viel zu arbeiten Faschingssamstag und heute kommen all die Paare ,die sich bei uns wohlfühlen und das sind Gott sei Dank eine ganze Menge.

Liebe Grüße
 
Es ist zwar nicht ganz verständlich,was Du da schreibst,aber mit Dollarzeichen (was auch immer Du damit meinst)hat dies ganz sicher nichts zu tun

ich finde das ganz einfach zu verstehen. Was Du hier im ef von Dir gibst ist nichts Anderes als Werbung für einen kommerziellen Schuppen und das sehr durchsichtig verpackt als Beitrag einer "normalen" Userin.
Wer sich eingelesen hat und ein bissl auskennt, erkennt das auf den ersten Blick, Neulinge sollten sich hingegen am Dollarzeichen orientieren können, und genau dieses Zeichen fehlt.
 
Wenn für Dich ein schaler Nachgeschmack ,was auch immer,da ist,so werden wir auch überleben,wenn Du nicht zu uns kommst.

Unter dem Deckmantel des "normalen" users zu werben ist Beschiss. Und wer so agiert, der sieht mich nimmer.

Womit die Frage beantwortet wär, ob ich euren SC kenne ........
 
akzeptiert.
Außerdem hab ich nie gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir finden es total o.k. wenn man von seinem eigenen Produkt überzeugt ist.Man erkennt,dass alles mit viel Herzblut gemacht ist.Wir waren das erste Mal im Traumland und von
Rentnerfraktion keine Spur,im Gegenteil,es war äußerst kribbelnd und megageil und wir sind weder verwandt noch verschwägert mit den Betreibern.
v.G. von der Ostsee J u. M
 
:daumen:Eingetragen am 2013-02-24 um 21:06:47 von R&B

Gina ist eine Vollblut-Geschäftsfrau und weiß garantiert was sie an den Beiden hat

Location


http:// Eingetragen am 2013-02-24 um 20:49:47 von a+begleitung

war wieder ein geiler und durch die beiden Mädls lustiger Abend,Brigitte hat recht,ihre Devise lautet:ein Besuch im TL ist eine Auszeit vom Alltag die man in allen Facetten genießen soll,haben wir auch,mit einem netten Pärchen,mir gefällt sie nannte ihre Chefin die `Grande Dame`der Swingerszene...bis bald!!!Liebe Chefin solche Mitarbeiter sind eine Rarität
 
hmm also wenn man überlegt das am pärchenabend im traumland 50% fakepärchen sind kann man den club ruhig besuchen die lokation ist ja nice aber mehr auch nicht das publikum hmm eher älteres semester das unsere meinung

da gehen wir lieber in den tempel oder das leswing da ist es immer bunt gemischt und passend
 
Zurück
Oben