Privat Diverses wo zu zweit duschen?

Mitglied #5276

Mitglied
Männlich Bisexuell Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
15.1.2005
Beiträge
45
Reaktionen
0
Punkte
6
Suche in Wien und näherer Umgebung eine Platzerl, wo man ungestört und eingermaßen erlaubt zu zweit duschen und ficken kann.

Früher gab es z.B. im Stadthallenbad die sogenannten Luxuskabinen. Eigentlich waren diese überhaupt nicht luxuriös, hatten aber irgendwie ein gewisses Flair.

Wesentlich extravaganter wäre eine Floating-Session am Parkring. Aber die dortige Dusche ist nicht unbedingt der Rede wert, da ja die große Badewanne im Vordergrund steht.

Sich im Tröpferlbad zu zweit in die Dusche zwängen, ist ja eigentlich nicht erlaubt und kommt daher nicht in Frage.

Natürlich käme ein jedes x-beliebige Hotel in Frage, hier lege ich aber Wert auf eine dieser riesigen-Traumduschen, die ich manchmal auf Messen sehe, für die ich aber leider mein Wohnzimmer in ein Badezimmer umbauen müsste.

Tja, also ...:
Habt ihr Tipps?
 
wie wärs mit nem swingerclub ... da hast die hochoffizielle genehmigung :)
 
Tja, Swingerclub ... aber ich erwähnte doch "ungestört" ...
Oder gibt es einen Club mit bombastischer Duschanlage, dann könnte man diesbezüglich vielleicht ein Auge zudrücken?
 
Jaja, Wien, die Wiener und die Hygiene ... :confused:

Trotzdem bleibt die Frage, wo denn nun wirklich solch bombastische Duschsysteme verbaut sind?

Ich selbst habe mittels einem Planschbecken und ein paar Wegwerfteilen aus dem Bauhaus trotz umfangreichster Renovierungen einen erotischen Abend inszenieren können :p

bild gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch und informier dich insbesonders
über alles zum thema --> fakecheck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist zwar nicht in wien, sondern in gmund: dort gibt es ein romantikhotel mit riesengrosser dusche. sie ist sogar vom bett einsehbar. dh du kannst im bett liegen und deiner liebsten beim duschen zusehen. hat was, also schnapp dir deine frau/freundin und ab dorthin. zahlt sich wirklich aus, nicht nur wegen der dusche.

Ps: adresse reiche ich nach
 
ist zwar nicht in wien, sondern in gmund: dort gibt es ein romantikhotel mit riesengrosser dusche. sie ist sogar vom bett einsehbar. dh du kannst im bett liegen und deiner liebsten beim duschen zusehen. hat was, also schnapp dir deine frau/freundin und ab dorthin. zahlt sich wirklich aus, nicht nur wegen der dusche.

Ps: adresse reiche ich nach


Wolltest du nicht die Adresse nachreichen? Lg
 
Zurück
Oben